• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alter AppleMusic Account und neues iPhone

Stalli123

Idared
Registriert
04.07.15
Beiträge
27
Hallo Leute,

Es ist so: Ich hatte bis letzte Woche ein iPhone 4s und habe mir mit dem AM gekauft. Hab also meine ganze Musik aus iTunes gelöscht und alles bei AM geholt (="zu meiner musik hinzufügen)

Jetzt habe ich mir ein iPhone 5s gekauft (da das alte kaputt ging). Jetzt habe ich mal ein update eingespielt und alles eingerichtet.

Jetzt ist es aber so: Ich habe am Pc ca 3000 Alben und will diese auf mein iPhone bekommen, aber wie?
Wenn ich am iPhone ein album "zu meiner musik hinzufüge", ist es auch sofort am pc hinzugefügt.


danke im voraus, paul
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Jetzt ist es aber so: Ich habe am Pc ca 3000 Alben und will diese auf mein iPhone bekommen, aber wie?
Wenn ich am iPhone ein album "zu meiner musik hinzufüge", ist es auch sofort am pc hinzugefügt.
Du musst doch in den Einstellungen nur Apple Music und die Musik Cloud aktivieren oder verstehe ich etwas falsch?
 

Stalli123

Idared
Registriert
04.07.15
Beiträge
27
Dachte ich mir auch, aber irgendwie geht das nicht

Ich denke fast ich habe irgendwie am pc bei itunes was falsch eingestellt
ich hatte zum schluss mit meinem 4s damit auch probleme
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Dachte ich mir auch, aber irgendwie geht das nicht

Ich denke fast ich habe irgendwie am pc bei itunes was falsch eingestellt
ich hatte zum schluss mit meinem 4s damit auch probleme
Wie sehen die Musik Einstellungen aus?
So sollte es aussehen:
615e29372625f4f11e14b58cb34abb93_thumb.jpg
 

Stalli123

Idared
Registriert
04.07.15
Beiträge
27
am iphone:
AM anzeigen - an
mobile daten verwendn - an
hohe qualität -aus
alben sortieren -nach interpret
icloudmusikmedia. -an
playlisttitel zu "meine musik". -an
und privatfreigabe bin ich angemeldet
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Wenn du jetzt auf deinem iPhone ein Titel von Apple Music zu deiner Mediathek hinzufügst wird der auf deinem iPhone nicht hinzugefügt?
 

Stalli123

Idared
Registriert
04.07.15
Beiträge
27
wenn ich am iphone einen titel "zu meiner musik hinzufüge" wird es am iphone und am pc angezeigt
 

Stalli123

Idared
Registriert
04.07.15
Beiträge
27
ich habe jetzt bei einer playlist am pc den freigabe-link kopiert und habe sie so auf meinem iphone hab jetzt auch alles offline geschalten also heruntergeladen ist aber nur unter playlists verfüg bar und nicht in der normalen mediathek
 

Stalli123

Idared
Registriert
04.07.15
Beiträge
27
unter allgemein:
alles aktiviert

unter freigabe:
meine mediathek im lokalen netzwerk freigeben -an >gesamte -an ausgewählte -aus
passwort -aus

zähler wird vom freigabe... -aus
 

Stalli123

Idared
Registriert
04.07.15
Beiträge
27
bis jetzt war es immer so (wenn ich mein altes iPhone zurückgesetzt habe):
Ich habe bei Musik in den einstellungen am iphone icloud mediathek eingeschalten und dann auf zusammen führen geklickt und fertig