• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone mit cloud sperre an Apple senden Garantie

PontiusPilatus

Erdapfel
Registriert
27.07.16
Beiträge
2
Guten Tag

Ja ich weiss es gibt tausende beiträge davon aber ich mache es kurz.

Ich habe seit ca nem halben Jahr 1 Iphone bei mir das ich über ebay mit icloud sperre gekauft habe da ich gedacht habe man würde es irgendwie entsperrt bekommen. Leider kann ich seit nem halben jahr es nur zu betrachten verwenden.

Aber durch einen Freund habe ich mitbekommen das Apple das Iphone 6 tauscht wenn dir Frontkamera verschoben ist, dies ist bei dem Iphone der Fall und es hat noch ca 1 halbes jahr Garantie laut Seriennummer.

Meine frage ist jetzt bekommt man da irgendwelche probleme wenn man an Apple das Iphone schickt mit icloud sperre.

Da meine Denkweise gewesen wäre ich gebe denen das Iphone und bekommen ein refurbished zurück und könnte es dan benutzen.


Vielen Dank für eure Hilfe.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Du kannst es garnicht einschicken mit Sperre. Der Support verlangt von dir vor dem Einschicken das entsperren.
 
  • Like
Reaktionen: PontiusPilatus

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Der Verkäufer kann das Gerät jederzeit aus seinem Accout löschen.
Wenn er denn der rechtmäßige Eigentümer war!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Würde das gehen, wäre die Sperre ziemlich unnötig...
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Nicht richtig gelesen @Martin Wendel ? :)
Das Telefon hat noch die iCloud Sperre aktiv, sofern der Verkäufer auch der rechtmäßige Eigentümer war, kann er das Telefon über seinen iCloud Account entsperren und der neue Besitzer kann dann es mit seinem Account verbinden.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Kommando zurück, bitte um Entschuldigung :eek: