• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Acc Titel in mp3 umwandeln

Superrapin

Golden Delicious
Registriert
13.05.16
Beiträge
6
Halli Hallo liebe User


ich weis ja nicht ob das hier schon einmal diskutiert wurde aber
wie schon oben beschrieben geht es um das umwandeln von gekaufter Musik im itunes store da wir ja immer eine ACC version geladen wollte die lieder aber als mp3 haben haben sie auch immer umwandeln können aber seit dem letzten update von itunes steht es nicht mehr in der Zeile wo zb kopieren usw steht hat jemand einen rat wie ich das wieder sichtbar oder anders anstellen könnte? Aber bitte keine Kommentare von wegen "lade dir doch dafür ne software runter" auf meinem mac kommt so etwas nicht drauf.......da ich ihn mit sowas nicht zu gemüllt wird.....

danke schon einmal für die antworten
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.377
Die Struktur von Tunes hat sich geändert, viele eher selten gebrauchte Funktionen sind jetzt im Menü, so auch diese.
 

Superrapin

Golden Delicious
Registriert
13.05.16
Beiträge
6
Ah ok und wo genau finde ich das jetzt? Bin in der Welt von Apple noch ziemlich neu ☺️
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.502
Der Hinweis, daß es im Menü sitzt, sollte doch reichen. Wie lange braucht man, alle Menüpunkte abzuklappern?
Aber als Tipp: wenn es so geblieben ist wie früher, trotz Änderung des Ortes, muß man vorher bei den CD-Import-Einstellungen auf mp3 mit der gewünschten Qualität einstellen.