Probleme beim Zurücksetzen (iPhone 6S)

Schichtpappe

Erdapfel
Registriert
26.07.16
Beiträge
2
Hey mein iPhone 6S ist kaputt gegangen und ich kann es nichtmehr entsperren . Da ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen muss habe ich es über iTunes versucht und dort steht immer folgender Text :
iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen ihren Passcode
auf dem iPhone eingeben bevor es mit iTunes verwendet werden kann .

Ich kann mein Handy nichtmehr entsperren , bleibt mir irgendeine Möglichkeit das iPhone zurückzusetzen?
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Das geht über den Wiederherstellungsmodus.

iPhone ausschalten.
Home Button gedrückt halten und dabei das Kabel anschließen.

Den Home Button erst los lassen wenn das iTunes Symbol auf dem iPhone erscheint.

Der PC/Mac meldet daraufhin das ein Problem mit dem iPhone besteht und du kannst es zurücksetzen.
 

Schichtpappe

Erdapfel
Registriert
26.07.16
Beiträge
2
Das geht über den Wiederherstellungsmodus.

iPhone ausschalten.
Home Button gedrückt halten und dabei das Kabel anschließen.

Den Home Button erst los lassen wenn das iTunes Symbol auf dem iPhone erscheint.

Der PC/Mac meldet daraufhin das ein Problem mit dem iPhone besteht und du kannst es zurücksetzen.


als es die neue Software geladen hat kam wieder der Text den ich oben geschrieben habe
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Hast du probiert es über icloud.com fernzulöschen? Geht über die "Mein iPhone suchen" Funktion, dann wird es platt gemacht.
Bevor es zum Austausch geht musst du es eh aus deinem icloud Account löschen.