• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist mit meinem Instagram los?

Chartrand

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.12
Beiträge
104
Hallo zusammen,

seit Freitagnachmittag wird meine Instagram-Timeline nicht mehr chronologisch angezeigt. Ich weiß, dass Instagram bereits vor mehreren Monaten angekündigt hat, dass der Feed bald nicht mehr chronologisch angezeigt werden soll, sondern nach einem Algorithmus, der erkennt, welche Profile einem am wichtigsten sind. Soweit ich weiß, ist das aber bisher nicht geschehen. Zumindest habe ich davon nicht gelesen. Und außerdem ist bei meiner Mutter und meiner Schwester immer noch alles beim Alten. Nur bei mir nicht.

Deshalb wollte ich mal die Instagram-User unter euch fragen: werden eure Feeds noch chronologisch angezeigt? Wenn ja, woran liegt das bei mir? Ich hab die App bereits gelöscht und neu geladen, mich bereits ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber daran liegt es nicht. Das Einzige, was ich gemacht habe ... ich habe am Freitagmorgen mein Passwort geändert. Aber daran kann das doch nicht liegen, oder?