• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Ich habe jetzt Stranger Things durch.
Ich hoffe das die nächste Staffel (ich gehe stark davon aus das die Serie verlängert wird so gut ist sie) etwas länger sein wird.
Die erste Staffel wird fortschreitend immer spannender :)
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Welche Serie hat Euch enttäuscht ?
Bei mir konnte ich nach der Hälfte 12 Monkeys nicht mehr sehen,zu flach und immer dasselbe...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Marco Polo und Shadowhunters auf Netflix habe ich beides angefangen aber nicht zu ende geguckt.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Mitte der ersten Staffel habe ich mit Lucifer Schluss gemacht,einfach langweilig das...
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Grade Stranger Things beendet. Richtig schöne Serie, erinnert einen richtig an einen Stephen King Roman. Und dieser 80er Jahre Stil wirkt ausnahmsweise absolut nicht aufgesetzt. Tolles Teil :)

Nächstes ist wohl Bojack Horseman Staffel 3 dran :D
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..meine Frau hat mich auf The Good Wife gebracht. Kein Oberkracher, kann man aber sehr gut schauen.
Viele aus andren Serien bekannte Gesichter.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.923
Fear the Walking Dead - jetzt gerade die letzte Folge der zweiten Staffel

Bloodline - Staffel 2 zu Ende bringen
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Wo ist eigentlich der Unterschied zu The Walking Dead von Fear the Walking Dead ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ne, spielen beide nach dem Ausbruch. Aber in Fear The Walking Dead sieht man den Beginn des Ausbruchs und das zugrundegehen der Zivilisation. ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.923
Fear the walking dead ist aktuell noch ein wenig günstiger aufgemacht als die "große" Serie. Hoffe es ändert sich mit der neuen Staffel.
Insgesamt entwickelt sich die Serie langsam und es kommt mehr Spannung auf. Bin gespannt auf die dritte Staffel.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Fear the walking dead ist aktuell noch ein wenig günstiger aufgemacht als die "große" Serie. Hoffe es ändert sich mit der neuen Staffel.
Insgesamt entwickelt sich die Serie langsam und es kommt mehr Spannung auf. Bin gespannt auf die dritte Staffel.
Erstmal kommt der zweite Teil der zweiten Staffel ab nächster Woche bei Amazon ;)
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
hm , muss ich mir mal anschauen, bin mit The Walking Dead auf der Zielgeraden (Staffel 6)