• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verlauf in Karten komplett löschen

Marv2711

Erdapfel
Registriert
26.07.16
Beiträge
4
Hallo Apfelteam,

mein Problem ist, dass ich eine Adresse per SMS bekommen hatte. Diese wurde automatisch in die Kartenapp unter letzte Suche hinzugefügt. Wenn ich die letzte Suche unter Favoriten lösche, wird diese trotzdem noch Angezeigt. Alle anderen Ziele wurden gelöscht, nur diese, welche ich als SMS bekommen habe bleibt.
Wie kann ich denn den Verlauf komplett löschen. Die Adresse steht genau unter Privat.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Marvin
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo Marvin,

hast du die SMS auch gelöscht?
 

Marv2711

Erdapfel
Registriert
26.07.16
Beiträge
4
Ja sms, sowie die Nummer ist gelösch.
Trotzdem noch da :/

Das gleiche gibt es auch mit Emails.
Wenn jemand eine Email mit einer Adresse schickt, aber wenn man die Email löscht, ist die Adresse in den Karten auch verschwunden.
Bei der sms irgendwie nicht:/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
Hallo, ich greife das Thema mal auf. Ich kann den Verlauf zwar in Form von wischen löschen, aber nach kurzer Zeit tauchen die Orte wieder auf. Habt ihr das auch? Wie kann ich Ziele auf Dauer entfernen?