• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video zeigt mögliches iPhone 7 in drei Farben

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Leute, ich ärgere mich garnicht mehr über die iphone politik von Apple! Das wars mit apple und mir! Zumindest mein privates Handy. Mein 6s kommt direkt an dem erscheinungstag wo ich das Note7 kaufen kann weg! Ohne wenn und aber! Ich habe das Note7 im netz gesehen und gefällt mir immer mehr! Daher wirds bis mindestens iphone 8 das Note7! Ich habe beim iphone 6 gesagt, okkkkkk komm eine Chance auf mist bauen kann man Apple geben.... 6s jaaa okkkkk ist ja nur die verbesserung vom 6er... Kommm das Iphone 7 wird komplett anders wie das 6er und was sehen wird? Es ist schlichtweg die beschissene Version vom 6er! No way! Kein interesse an so einem mist. Apple ist bei mir erstmal für ein jahr mindestens durch... Es sei denn es komplett die gleiche schxxxxx wie diese bilder vom iphone 7 auch beim iphone 7s.... Und kein 8. dann ist schichte. Endgültig. Kann diesen Alu matt billig dreck nicht mehr sehen und dann noch diese hässlichen antennenstreifen und diese lächerliche kamera optik....... Geht alles garnicht

Solch einen Beitrag zu verfassen ist eine Beleidigung der kompletten Apfeltalk-Community. Es handelt sich hier um ein seriöses Forum, nicht um gutefrage.net. Sollte Samsung das Galaxy Note 7 so designen wie Dein Beitrag verfasst ist, würde jeder das "hässliche" iPhone 7, wenn es denn überhaupt so kommt, vorziehen.

Back to Topic:

An sich finde ich das Design nicht wirklich schlimm, die Änderungen zum iPhone 6S sind eigentlich marginal. Lediglich ein Bullauge :p als Kamera und eine Änderung an den Antennenstreifen. Ich persönlich werde wenn dann, so oder so wieder die S-Klasse des iPhones kaufen. Ich hatte noch nie ein iPhone-Gerät ohne S im Namen.

Ich frage mich allerdings warum im Video keine silberne Version zu sehen ist.
 

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
Ich persönlich werde wenn dann, so oder so wieder die S-Klasse des iPhones kaufen. Ich hatte noch nie ein iPhone-Gerät ohne S im Namen.

Dann musst du wohl noch 2 Jahre warten. Ich glaube nicht, dass das "Anniversary iPhone" mit seinem Redesign 7S heißen wird. Oder aber das Ding in diesem Jahr heißt nicht iPhone 7.
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Dann musst du wohl noch 2 Jahre warten. Ich glaube nicht, dass das "Anniversary iPhone" mit seinem Redesign 7S heißen wird. Oder aber das Ding in diesem Jahr heißt nicht iPhone 7.

Das bleibt eine spannende Frage. Vielleicht erleben wir so etwas ähnliches wie beim iPad 3 und 4, oder wars 2 und 3, ich weiß es nicht mehr genau, vielleicht heißt es einfach nur new iPhone 6S. Nun denn, wir werden sehen was Apple aus dem Hut zaubert, vor allem zur Jubiläums-Editon. ;)