• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Du hast ja einen richtig harten Kerl geheiratet, der heißt bestimmt Chuck Norris:innocent:
Hätte er wohl gern! :p

??? Wenn es vier Farben zur Auswahl gibt, muss man sich für eine entscheiden. Macht man bei Hosen, bei T-Shirts und bei Schuhen doch auch... Man kauft, was einem gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Ich find die Farben auf den 2. Bild besser und natürlicher.
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Die Farbe ist, bis auf die Front, doch völlig egal, verschwinden doch eh zu 95% in irgendeiner Hülle.

LG
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Ist er das? Noch gar nicht aufgefallen, meine Augen sind so schlecht. Ü50 halt:eek:
 

sunny29

Erdapfel
Registriert
25.07.16
Beiträge
4
Habe das SE seit 3 Tagen... Komme vom S7 Edge, vor dem Samsung hatte ich das 5S. Kann mich derzeit nur schwer entscheiden :/
Mal nutze ich das S7 Edge wieder und dann schwappe ich um und nehme das SE und bin angetan und umgekehrt :D beide Handys sind toll aber sehr unterschiedliche und das was das eine hat, fehlt dem anderen o_O
 

sunny29

Erdapfel
Registriert
25.07.16
Beiträge
4
Na toll.. :D zumal ich das S7 Edge finanziert hab über o2 für 2 Jahre :/
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Du kannst des aber auflösen und den Rest Betrag auf einmal zahlen. Das geht. Das s7 Edge lässt sich auch gut verkaufen.
 

sunny29

Erdapfel
Registriert
25.07.16
Beiträge
4
Ich weiß aber nur mit Verluste.. Habe 849 gezahlt bzw sind noch mehr als 700€ offen und dank des preisfalls würde ich noch Ca. 550/600 bekommen. Es wäre aber möglich
 

sunny29

Erdapfel
Registriert
25.07.16
Beiträge
4
Wäre genial :)) nur doof das man whatsapp auf eine Karte beschränken muss.

Also bisher bin ich sehr angetan vom SE, finde das Display auch nicht schlecht was man oft lesen tut.
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Bin momentan am Überlegen im September auf das SE zu wechseln. Benutze seit 3 Jahren ein 5s 16GB in Gold, davor ein 5 in Silber. Die Hauptkamera finde ich nicht mehr ausreichend, vor allem bei Gegenlicht in der Nacht nervt sie mich richtig (Beispiel: http://i.imgur.com/BZCOT2E.jpg). Mit nur 16GB komme ich nicht mehr weit. Die Batterie ist im Eimer. Das Design finde ich weiterhin wunderschön, zeitlos und passt überall. Und die Größe ist natürlich perfekt, etwas Größeres brauche ich nicht. Allerdings - die Frontkamera finde ich ziemlich schlecht. Ich bin jetzt nicht die ganze Zeit am Selfie schießen, aber mit Freunden dann doch ab und zu. Die Frontkamera beim 7 wäre ja deutlich besser. Ob ich das gleiche Design jetzt für weitere 2 Jahre verwenden will, weiß ich auch nicht. Es ist zwar toll, aber 6 Jahre mit dem effektiv optisch-gleichem Handy unterwegs...kommt mir ein bisschen vor, als würde ich in der Zeit stecken bleiben. TouchID interessiert mich jetzt nicht so. Preislich ist der Unterschied jetzt mit Vertrag nicht so groß.