• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] iPhone lädt nicht mehr an der Steckdose

Franz1504

Granny Smith
Registriert
23.07.16
Beiträge
16
Habe 5 GB, da stand jetzt, dass der Speicherplatz zu klein ist

Habe jetzt mal ein Update auf 50GB gemacht. Jetzt dauert das Backup aber 5 Stunden. Werde das die Tage dann mal machen und hoffen das es funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Ja das ist jetzt bisschen schwierig.

Wollte gerade WLAN Sync vorschlagen mit iTunes, aber man muss ja zuerst eine USB Verbindung aufbauen um es zu aktivieren. :(
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Schau mal in die Einstellungen der iCloud auf dem Telefon. Hast du die iCloud Fotomediathek aktiviert?
Dann sind deine Fotos mit hoher Wahrscheinlichkeit schon in der iCloud gesichert.
6f79ac01ca6bf5c92ae8eed3567f6be2.jpg


Andere Wege die Fotos parallel zu sichern, wären der automatische Foto Upload von Dropbox über deren App oder google Photos.
Bei Google scheinbar sogar unbegrenzt und kostenlos. Habe mich damit aber nie näher befasst, da ich die iCloud nutze.
https://www.google.com/photos/about/
2da3e87da5325ec8f24087bc7aa514bc.jpg
 

Franz1504

Granny Smith
Registriert
23.07.16
Beiträge
16
Habe jetzt das iPhone gelöscht und wiederhergestellt, funktioniert immer noch nicht
Werde wohl meinen Akku tauschen lassen, da ich vermute, dass der kaputt ist
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Habe jetzt das iPhone gelöscht und wiederhergestellt, funktioniert immer noch nicht
Werde wohl meinen Akku tauschen lassen, da ich vermute, dass der kaputt ist

Am Ende ist es der Lightning Connector, denn verbinden kannst du dein iPhone ja auch nicht, dann kann es ja schlecht am Akku liegen.

Das ist wieder so eine Verwirrung.
 
  • Like
Reaktionen: Franz1504

Franz1504

Granny Smith
Registriert
23.07.16
Beiträge
16
Obwohl der Akku so warm wird?
Kann man den Connector täuschen lassen?
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Das geht sicherlich. Wenn noch Garantie drauf ist, an zu Apple. Ansonsten ist es auc möglich es selber zu tauschen.
 

Franz1504

Granny Smith
Registriert
23.07.16
Beiträge
16
Schwer zu sagen, aber ich finde er wird wärmer als früher. Teilweise wird er sogar richtig heiß, das man es in der Hosentasche spürt