• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Das 7 reizt mich gar nicht! :confused:

@katiela: das 5s hatte ich in spacegray, das goldene SE ging schon zurück und das roségoldene ist Zuhause (bin im Urlaub).
Foto also schlecht... :eek:
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Also möchtest Du ein Foto vom silbernen und roségoldenen von hinten? :)
Kann ich Mittwoch machen!
Zweifelst Du auch noch an deiner Farbe? Welches hast Du? :D
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Ich möchte halt mal wissen, wie so sind. Habe das 6s in Gold. Ich denke, die sind schon etwas anders zwischen 6s und SE.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Aber auf Bilder und in real gibt's schon farb Unterschiede.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
@katiela: Hier mal ein Bild für Dich!
PS: Keinen Apple Store, MediaMarkt oder Saturn in der nähe wo man es live anschauen kann? Weil in live sehen die Farben bestimmt nochmal anderst aus:eek:

imago-70043747_201603221302_full.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TomTrader und Ichse

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Ich weiß nicht ob mein nächstes SP ein iPhone wird aber wenn es das wird, dann in jedem Fall Gold.
Spacegrey ist die Kack Variante des einst so schönen Onyx Black vom 5er.
Silber hatte ich jetzt zwei Jahre und Rosa...bin ein Mann. Also kommt das nicht in Frage.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Spacegrey ist die Kack Variante des einst so schönen Onyx Black vom 5er...
Dann wäre es wohl eher braun...Ich bitte doch um etwas Mäßigung in der Wortwahl. Den eigenen Geschmack kann man durchaus zivilisierter formulieren. Danke! :)
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Ich weiß nicht ob mein nächstes SP ein iPhone wird aber wenn es das wird, dann in jedem Fall Gold.
Spacegrey ist die Kack Variante des einst so schönen Onyx Black vom 5er.
Silber hatte ich jetzt zwei Jahre und Rosa...bin ein Mann. Also kommt das nicht in Frage.

Gold finde ich für'n Mann nicht wirklich besser, als rosa... :eek:
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Da steht ja auch "ich"! Also nach meinem Geschmack. ;)
Mein Mann würde nichtmal niemalsnicht ein silbernes nehmen. :rolleyes:
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Du hast ja einen richtig harten Kerl geheiratet, der heißt bestimmt Chuck Norris:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Ichse

Benutzer 198681

Gast
Wenn man sich überlegt, über was wir im Moment diskutieren , irgendwie schon krass.
Ging mir gerade mal so durch den Kopf. Nicht böse sein.