[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

sascha1502

Carola
Registriert
14.10.15
Beiträge
115
Kann es mal jemand versuchen nachzustellen mit einem normalen 6er ? Habe im mobilen Netz keine AppStore Verbindung, funktioniert nur unter WLAN
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ich habe die iOS 10 PB2 nun auch mal installiert.
Was mir aufgefallen ist, die hier angegebene Funktion das wenn man das iPhone anhebt nur noch den Finger auf TouchID auflegen muss anstatt zu drücken funktioniert bei mir nicht. Ich hebe das iPhone an und muss trotzdem noch zwangsweise den Homebutton drücken um zu entsperren!
Oder lässt sich das wo einstellen?

Sonst läuft alles soweit ganz gut!
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Ich bin immer noch begeistert, wie sauber die Beta 2 läuft.
Auf meinem 6S, keine Performance Unterschiede zur 9.3.3.
Sauber Apple :)
Na so sauber läuft die Beta bei mir nicht unbedingt. Geräte beim App-Switcher sind massive Problem vorhanden. Da friert das System für etliche Sekunden komplett ein. Ansonsten gibt es nicht einige Problem mit Apps, aber das liegt wohl eher an den App-Entwickler, die ihre Apps noch nicht so richtig angepasst haben.
 

Benutzer 198681

Gast
Finde ich gut. Das schont den Homebutton. Das mit dem Staub beim 6s kenne ich nicht, kaputte Homebutton kenne ich einige im Freundeskreis
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hm, bei mir werden bei jedem Synchronisieren (über iTunes am Mac unter El Capitan) immer alle Fotos neu übertragen.
Das dauert...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hey Leute,
Mir ist aufgefallen, dass die "hey Siri" Funktion beim iPhone 6S sowohl in der PB1 als auch in der PB2 deutlich zuverlässiger funktioniert als in iOS 9.
Bei iOS 9 musste ich manchmal 2-3mal "hey Siri" sagen, bis Siri reagiert hat.
Kann das noch jemand bestätigen?
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Ne ich kann das leider nicht bestätigen :(
Was ich aber bestätigen kann ist, das der lagg im App Switcher schon echt nervig und gravierend ist...WANN kommt PB3??!?!?!?!?1111elf
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ne ich kann das leider nicht bestätigen :(
Was ich aber bestätigen kann ist, das der lagg im App Switcher schon echt nervig und gravierend ist...WANN kommt PB3??!?!?!?!?1111elf
PB2 ist gerade 5 Tage alt... also du wirst dich noch 1,5-2,5 Wochen gedulden müssen...
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich hab mit der PB2 auf einmal das Problem, das in der Musik App alle Titel nur noch zufällig abgespielt werden?! Hat jemand ne Idee, wie man das abstellen kann?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich hab mit der PB2 auf einmal das Problem, das in der Musik App alle Titel nur noch zufällig abgespielt werden?! Hat jemand ne Idee, wie man das abstellen kann?
Ausgewähltes Lied abspielen, auf Lied klicken, sodass es im Vordergrund ist, runterscrollen und Zufallswiedergabe deaktivieren (die ist nicht so leicht zu finden wie bei iOS 9)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ausgewähltes Lied abspielen, auf Lied klicken, sodass es im Vordergrund ist, runterscrollen und Zufallswiedergabe deaktivieren (die ist nicht so leicht zu finden wie bei iOS 9)

Danke!!!!

Das ist ja echt total blöde zu finden... ich muss da die Zufallswiedergabe irgendwie aus Versehen aktiviert haben und hab wirklich ellenlang versucht zu finden, wo man diese wieder deaktivieren kann ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Moin,
bisher ist mir negativ aufgefallen das der App Switcher ab und an hängt bzw. stockt und das Display komische Sachen anzeigt wenn man bei dem iPhone einen Soft-Reset macht, also Home und Powerknopf gleichzeitig drücken bis es aus geht. Des weiteren hakt die Screenshot Funktion noch.

Noch eine frage, es gab ja zu beginn Probleme wenn man die Beta drauf hatte und die zweistufige Sicherheit aktiviert hatte. Ist das immer noch so, oder kann ich die zweistufige Sicherheit mit der PB2 aktivieren, diese hatte ich nämlich vor dem aufspielen der Beta deaktiviert.

Ansonsten gefällt mir iOS 10 wirklich sehr!:D
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Noch eine frage, es gab ja zu beginn Probleme wenn man die Beta drauf hatte und die zweistufige Sicherheit aktiviert hatte. Ist das immer noch so, oder kann ich die zweistufige Sicherheit mit der PB2 aktivieren, diese hatte ich nämlich vor dem aufspielen der Beta deaktiviert.

Ansonsten gefällt mir iOS 10 wirklich sehr!:D
Bei mir funktioniert die zweistufige Bestätigung sowohl bei der PB1 als auch bei der PB2 auf allen Geräten einwandfrei.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Mal rein Interessehalber: Wie läuft es eigentlich ab wenn ich die letzte PB auf meinem iPhone habe. Wie kommt man dann auf die normale iOS10 Version wo dann praktisch für alle verfügbar ist sprich die Finale?