Wird es ein iPhone SE2 geben?

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Hallo liebe Apfeltalkler,

mich würde mal eure Meinung interessieren.
Wird es ein SE2 geben? Wenn ja, macht es Sinn für Apple und den Konsumenten?

Freue mich auf euren Talk!

Grüße
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Woran glaubst du würde es scheitern? Und wenn, in welchem Zyklus würde es rauskommen?
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Gut möglich aber es dürfte noch ein Weilchen dauern, bis es so weit ist... Eventuell wird das dann ein 6SE.... Oder zumindest ein 5SE im 6er Design...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich vermute das SE gliedert sich in die normalen Produtlaufzeiten ein.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Naja... das z.b. 6S ist größer als das SE, das 6s Plus sowieso. Das kleinere SE ist beliebt. Das IPhone 7 gelpant. Aber ab dem IPhone 8 könnte man dem Erfolg des SE Rechnung tragen und das IPhone 8 in drei Größen anbieten.
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Ja sicher wird es ein Iphone SE (2) geben, aber jetzt gibt es mal das Iphone SE (1). ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
wenn dann müsste es ein SE+ noch geben das ist ja zu klein :rolleyes:.... und für die die auf 3,5" stehen ein SE-
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Upps, da war ich wohl zu sicher. Habe leider keine Glaskugel. ;) Ich glaube, dass es ein Iphone SE (2) geben wird. Besser? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das SE scheint ganz gut zu laufen, daher denke ich, dass es einen Nachfolger bekommen wird.

Die Frage nach dem Zyklus ist da spannender. Ich denke das SE könnte so wie andere Produkte "aus zweiter Reihe" wie das 5C oder iPod Touch nicht jedes Jahr aktualisiert werden, sondern auch mal zwei Jahre lang unverändert verkauft werden.
 

belgica

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.06.13
Beiträge
323
logisch wäre es 3 grössen an zu bieten
4", 4,7" und 5"

Se2 kommt natürlich, nächstes Jahr mit der Technik des 6S
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das SE würde mir mit 4,815" wesentlich besser gefallen!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
In 4" kommt sicherlich ein Nachfolger, das SE wird gut angenommen.

Ob es dann SE heissen wird, glaube ich nicht.
Die iPhones in den unterschiedlichen Größen werden vermutlich das gleiche Design bekommen
(Redesign iPhone 8 2017).
 
Zuletzt bearbeitet:

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Ein 4" iPhone 7/8 wäre wirklich Nice. Irgendwie finde ich mittlerweile mein SE vom Design langweilig. Ich mag dieses plane minimalistische runde Design von den 6ern/7ern
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ich denke schon. Jedoch erst im ersten Quartal 2017.
 

Mr. Wonderful

Golden Delicious
Registriert
08.04.16
Beiträge
6
Auf jeden Fall wird es einen Nachfolger geben! Bei der Erfolgsgeschichte!
Übrigens finde ich es merkwürdig das immer auf dem - vermeintlichen - IPhone 7 herumgehackt wird, so als hätte Apple nur das jeweilige Flagschiff am Start. Aber eine Erflogsstorry wie das IPhone SE wird einfach so zur Kenntnis genommen.
Andere Hersteller würden sich mit einem so erfolgreichen Produkt selbst feiern oder gefeiert werden.