[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Ich bin immer noch begeistert, wie sauber die Beta 2 läuft.
Auf meinem 6S, keine Performance Unterschiede zur 9.3.3.
Sauber Apple :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Habe das Handy über Nacht geladen, in der original Leder Hülle, wie immer, jetzt abgezogen und es ist verdammt warm...?!
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ich habe es auch mal installiert auf beiden iPhone, dachte nicht das es so gut läuft.
Auf der Apple Watch gelingt es mir leider nicht, oder gibt es da keine Public Beta? Ich kann die Software zwar laden aber nicht installieren

Nein, für die watch gibt es nur die Developer Beta, da es da etwas komplizierter ist wieder auf eine normale version zu wechseln.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ich bin weiterhin mit iOS10 super zufrieden. Viele Kleinigkeiten, die mir äußerst gut gefallen. Ganz überzeugt bin ich allerdings noch nicht vom neuen Layout von Apple Musik.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
mmh, seit DevBeta 3 klappt bei mir der iTunes-WLAN-Sync mit dem iPad Air und iTunes 12.4.2 nicht mehr :(
Schon mehrere Versuche und Neustarts gemacht.

Und das automatische Entsperren des iPad, wenn man den Deckel der Hülle aufklappt, (bevor der Timer für den Passcode abgelaufen ist natürlich), klappt auch nicht mehr...
Früher kam man direkt auf den HomeScreen, jetzt geht nur das Display an und man muss diese dämliche HomeButton-Drück-Geste noch machen :mad: (Air ohne TouchID…)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Früher kam man direkt auf den HomeScreen, jetzt geht nur das Display an und man muss diese dämliche HomeButton-Drück-Geste noch machen :mad:
Und wenn du in den Einstellungen ausschaltest das du drücken musst?

Edit: Gerade getestet es bringt leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfeil€€

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.07.16
Beiträge
82
mmh, seit DevBeta 3 klappt bei mir der iTunes-WLAN-Sync mit dem iPad Air und iTunes 12.4.2 nicht mehr :(
Schon mehrere Versuche und Neustarts gemacht.

Und das automatische Entsperren des iPad, wenn man den Deckel der Hülle aufklappt, (bevor der Timer für den Passcode abgelaufen ist natürlich), klappt auch nicht mehr...
Früher kam man direkt auf den HomeScreen, jetzt geht nur das Display an und man muss diese dämliche HomeButton-Drück-Geste noch machen :mad: (Air ohne TouchID…)
Vielleicht funktioniert nur mit iTunes 12.5?

Versuche mal die iOS Einstellungen zurücksetzen.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Das News Widget zeigt regelmäßig keine News an. Nach Neustart des iPhone geht alles wieder. Jemand das selbe Problem?
 
Registriert
17.01.14
Beiträge
52
Bei mir geht alles ohne Probleme.

Bin mit der Beta bis jetzt auch sehr zufrieden. Mal sehen was das noch kommt.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Das Speichermanagement ist besser geworden, aber noch nicht wie unter ios 9. Apps werden zu schnell aus dem Speicher gelöscht.

Beim laden von großen Daten via WLAN oder mobilem Netz wird das Gerät heiß.

Ansonsten fast keine Klagen...
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Das ist mir auch schon ein paarmal passiert, anscheinend hängt sich da im Hintergrund eine App auf. Bei mir hat ein Neustart oder sogar nur das Beenden aller Apps aber immer Abhilfe geschaffen.
Danke! Ich nehme es auch mal aus der Hülle, Flugmodus und alle Apps beenden...nicht das das Handy über Nacht an meinem Ohr explodiert?!
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Du sollst Nachts schlafen und nicht telefonieren
Das tu ich lieber Dirk :) also zumindest wenn die Pornos mal wieder stoppen...aber zum Laden liegt es sehr nah an meinem Ohr

Hey Leute, ich habe noch ne Frage, hoffe ihr versteht was ich meine:
Also das Backup was das iPhone so intern macht, kann ja mit iOS 9 nicht mehr genutzt werden. So weit so gut. Aber wenn die finale Version von iOS 10 rauskommt, kann ich dann das Backup auf einem neuen iPhone wieder herstellen? Oder wie sollte ich dann vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Ja. Sobald iOS 10 erscheint kannst du dein Backup aus der Beta verwenden.
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Ah interessant, ich dachte das das Beta Backup eigentlich unbrauchbar ist, weil es ja Beta "gebrandet" ist?
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Also mein Kenntnisstand entspricht, dass das Backup kompatibel sein sollte.
Natürlich besteht die Möglichkeit , dass es zu gewissen Fehlern kommen kann wenn du ein Backup aus einer veralteten Beta aufspielen willst.
Schlussendlich ist das ganze aber nicht wirklich relevant.
Wenn iOS 10 offiziell erscheint, hast du diese Version dann auch auf deinem aktuellen iPhone drauf. Und daher dann eigentlich sowieso ein Backup aus der finalen iOS 10 Version.
 
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau