• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video zeigt mögliches iPhone 7 in drei Farben

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.763
Auf dem französischen Blog nowhereelse.fr ist erneut ein Video zu sehen, das das angebliche iPhone 7 in der 4,7 Zoll Variante zeigt. Zu sehen sind drei Geräte in den Farben Space Black, Roségold und Gold. Außerdem ist ganz kurz auch der Rumpf einer Apple Watch zu sehen.

Viel neues ergibt sich auch aus diesem Video nicht. Dennoch sind die Aufnahmen etwas ausführlicher und der Ersteller hat sich ein wenig mehr Mühe beim Abfilmen gegeben. Deutlich erkennbar sind die neuen Antennenstreifen. Am unteren Ende fehlt der Kopfhöreranschluss und die Kamera guckt deutlich hervor.


Ob es sich bei den abgebildeten Geräten im funktionierende iPhones oder so genannte Mockups bzw. Dummys handelt, ist nicht zu erkennen, denn es wird nur die Rückseite gezeigt. Warum ganz kurz eine Apple Watch zu sehen ist, wird ebenfalls nicht klar. Vielleicht dient diese dem Größenvergleich.

Die Vorstellung und der Release des iPhone 7 wird für September erwartet. Spekulationen, das Modell könnte früher - zum Beispiel im Juli - erscheinen, haben sich bisher nicht bestätigt.

Via: nowhereelse.fr

zurück zum Magazin...
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich finde ja, jetzt steht die Kamera nicht mehr nur hervor, das sieht jetzt auch noch richtig sch..ß. aus. Als ob da einer von innen durchgeschossen hat.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ne auf keinen Fall. Wird zwar in der Realität wohl nicht so komisch aussehen, aber das Design vom iPhone 7 überzeugt mich bis jetzt nicht im Ansatz ..
 

AC1

Meraner
Registriert
10.07.14
Beiträge
224
Antennenstreifen als Designmerkmal, sprich etwas, was man nicht haben will, wird noch deutlich betont. Andere Hersteller verbauen dieses Übel auch, aber die machen das irgendwie geschickter. Da ist dann nicht das Auffälligste Merkmal das, was man eigentlich nicht sehen will.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
Findet ihr das mit den Antennenstreifen jetzt wirklich "schöner"?
Das wir zwei mal einer Meinung sein würden, hätte ich auch nicht geglaubt :D

Die Streifen mögen ja anders sein, aber nu schauts echt aus wie paar Endkappen aufs abgeschnittene Endlosprofil gesteckt oO
Mir prinzipiell egal, ich schau meistens nur aufs Display, weil ich auf der Rückseite keins habe, aber innovativ begeisternd ist anders....
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Wenn man auf den Hintergrund achtet sieht es aus, als ob das jemand auf der Arbeitsplatte seiner Küche liegen hat. Und die Wandfliesen sehen auch noch doof aus.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Wenn das iPhone 7 so wirklich rauskommt, bleibe ich bei meinem iPhone 6 S. Denen fällt wohl wirklich nicht mehr viel ein was sie besser oder schöner machen sollten.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich bleib dabei: Ihr habt Sorgen. Ich find die Kamera auch nicht schön, vermute aber noch immer einen funktionellen Hintergrund. Solange Apple das iPhone nicht wieder einen Tacken dicker macht, wird es eine in irgendeiner Art und Weise rausstehende Kamera geben. Und was für Gedanken man sich über Antennenstreifen machen kann, finde ich schon seit Jahren faszinierend.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Ich werde das iPhone 7 kaufen, weil mir das 6S+ nach einjähriger Nutzung doch zu unhandlich ist. Vermutlich werde ich dazu so einen "Rucksack" erwerben. Die Akkukapazität des Plus will ich nicht missen.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Leute, ich ärgere mich garnicht mehr über die iphone politik von Apple! Das wars mit apple und mir! Zumindest mein privates Handy. Mein 6s kommt direkt an dem erscheinungstag wo ich das Note7 kaufen kann weg! Ohne wenn und aber! Ich habe das Note7 im netz gesehen und gefällt mir immer mehr! Daher wirds bis mindestens iphone 8 das Note7! Ich habe beim iphone 6 gesagt, okkkkkk komm eine Chance auf mist bauen kann man Apple geben.... 6s jaaa okkkkk ist ja nur die verbesserung vom 6er... Kommm das Iphone 7 wird komplett anders wie das 6er und was sehen wird? Es ist schlichtweg die beschissene Version vom 6er! No way! Kein interesse an so einem mist. Apple ist bei mir erstmal für ein jahr mindestens durch... Es sei denn es komplett die gleiche schxxxxx wie diese bilder vom iphone 7 auch beim iphone 7s.... Und kein 8. dann ist schichte. Endgültig. Kann diesen Alu matt billig dreck nicht mehr sehen und dann noch diese hässlichen antennenstreifen und diese lächerliche kamera optik....... Geht alles garnicht
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.763
Ein paar Absätze täten der Lesbarkeit deines Beitrags gut.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@Michael Reimann

Was meinst du denn zum Design. Gut, oder schlecht?

@Nodpf

Für mich wäre Android keine Alternative zu iOS, aus diversen Gründen.
Da würde ich zum SE greifen.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ich fände längere Produktionszyklen einfach besser. Dann lohnten sich die Innovationen wenigstens. Und die Geräte wären dann sicher mindestens so wertstabil wie jetzt auch.
Zum Design: Mir gefällt die grundsätzliche Gestaltung und Haptik sehr gut. Meine Änderungsvorschläge: Farblich angepasste Antennenstreifen (z.B. hellgrau bei Silber-Variante), dicker (liegt eh besser in der Hand) und dann massiv in Kamera- und Akkuverbesserung investieren.
Dazu 64 / 128 / 256 GB Speicher und bissel was am Prozessor draufpacken. Wasserdicht. Das wäre doch ein tolles Smartphone!?! Wenn dazu noch hochwertigere Silikoncases in allen möglichen Farben kämen (bezüglich Farben und Material identisch auch als Cover und Cases für alle iPad-Modelle), fände ich das Portfolio "aufgeräumt".
Kleines Bonbon wäre die vollständige Kompatibilität des Pencils zu allen iOS-Geräten.

*Ende der Wunschliste* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wertstabilität ist eigentlich kein Argument.
 

KeyserSoze

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.06.16
Beiträge
17
@Avatar Nodpf 23. Juli 2016 um 0:21 Endlich mal jemand der Apple zeigt wo es lang geht und handelt : P
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Ich bin mal gespannt, welche Farben letztendlich erscheinen, ich denke ich werde bei meinem nächsten iPhone wieder auf ein schwarzes umsteigen, ich habe mich mittlerweile an meinem in weiß satt gesehen. ;)