• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 9.3.3 und iBooks-Store

Sven1974

Boskoop
Registriert
04.10.13
Beiträge
41
Hallo,

ich habe gerade an meinem iPad Air 2 das Update auf iOS 9.3.3 gemacht. Jetzt stelle ich fest, dass ich in iBooks nur noch meine eigenen Bücher angezeigt bekomme, aber die Store Seiten leer bleiben. Auch ein Neustart hat keine Änderung gebracht. Auf meinem iPhone mit dem iOS 9.3.2 funktioniert es ganz normal.

Weiß jemand Rat?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Probier mal dich von der iCloud ab und wider anmelden.
 

Skipper67

Granny Smith
Registriert
22.03.16
Beiträge
16
Bei mir funktioniert es auch nicht. Ab-/Anmelden an der Cloud hat nicht's genutzt.

Gibt's noch einen anderen Trick?

Ciao Dirk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Das selbe Problem eben auch entdeckt. 9.3.3 auf dem iPhone sehe ich die Topseiten auf dem ipad 4 mit 9.3.3 sind nur die eigenen Bücher drin. Bin am suchen einer Lösung.

Lösung 1: IPad einmal neu starten. Dann auf die Einkäufe und die Highlights. Danach war alles da.
IBook geschlossen neu geöffnet, schon ist wieder nichts zu sehen, ausseer den eigenen Bücher und PDF.

Verdacht: Apple hat ein Problem.
Tipp: Abwarten, morgen nochmals testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Lösungsversuch 2: Home- und Ausbutton gleichzeitig drücken (Reset) bis der Apfel erwcheont. IBooks öffnen und alles wieder sichtbar.

Ob es die ultimatove Läsung ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht meldet sich noch wer mit dem Problem.
Ergänzung:

Es ist nicht die Lösung. Schliesst man iBooks startet die App neu ist wieder alles leer.
Möglicherweise ein Bug.

@Skipper67 Habe leider bisher keine Lösung und bin von dem Problem auch betroffen.

Ergänzung: Samstagmorgen läuft iBooks wieder normal im Moment
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ja bei mir schon. Konnte iBook öffnen und sehe auch alle Einkäufe und die Autoren. Also ganz normal wie es sein sollte. Eben nochmals getestet, funktioniert. Man sieht auch den Ladekreis. Offenbar war es ein temporäres Problem bei Apple.
 

Skipper67

Granny Smith
Registriert
22.03.16
Beiträge
16
Bei mir nun auch. Schien wohl ein Serverproblem zu sein.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ohne den Thread hätte ich das *Problem* nicht mal bemerkt.