• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Email zur Wiederherstellung erhalten

Juuleez

Erdapfel
Registriert
22.07.16
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe heute versucht einen Kauf im Applestore abzuschließen.
Da es der erste Kauf auf diesem Gerät ist müsste ich Sicherheitsfragen beantworten die ich vergessen habe.
Leider habe ich zu viele Fragen falsch eingegeben: Apple ID gesperrt.
Soweit so gut, ich habe zwar eine Email zur Wiederherstellung hinterlegt, jedoch wird keine Mail verschickt, bzw weiß ich nicht einmal ob sie verschickt wird da ich auf meinem Mobil Gerät angezeigt bekomme 'Emailadresse zur Wiederherstellung Hinzufügen' und auf meinem Mac 'Emailadresse zur Wiederherstellung zurücksetzen'. Aufjedenfall bekomme ich keine Mail auf keiner Emailadresse. Jetzt weiß ich nicht weiter...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Da wirst Du Dich beim Apple Support oder im Apple Store melden müssen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Melde dich mal unter appleid.apple.com an. Dann wirst du ja sehen ob du eine Wiederherstellungsadresse hast oder nicht. Auch siehst du dort, ob diese Adresse überhaupt bestätigt wurde. Wenn dies nicht der Fall ist, dann kannst du dort hin auch keine bekommen. Leider auch dann nicht auf die Email Adresse die für die Apple ID genutzt wurde.

Solange nichts bestätigt wurde, kann auch nichts ankommen.