• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apple User aus dem Raum Dortmund, Unna,Hamm, Soest

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
äh wie wo was?
Ich komme aus Hagen gleich neben Dortmund. Bin dabei! Habe eine Bar im Keller und könnte einladen, wenn jemand Material zur Nahrungsaufnahme mitbringen würde...
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Ich wohne zwar nicht dauerhaft im Ruhgebiet und bin nur an einigen Wochenenden da, aber ich würde auch kommen. P.S. ich bin einer von den Stammis aus Oberhausen
 

battista

Idared
Registriert
17.02.08
Beiträge
27
Ich habe zwar mittlerweile mehr Hackintoshs als Apple Originale, würde mich aber auch an einem Treffen im Ruhrgebiet beteiligen.

Es sollte jetzt mal jemand einen Ort benennen und Datum / Uhrzeit.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
In Oberhausen findet in der Distel ein Stammtisch am 16.05. statt. Wir freuen uns auf Teilnehmer aus dem ganzen Ruhrgebiet, Happieman kommt sogar extra aus Koblenz, also wisst ihr, da lohnt sich das Kommen.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Das klingt gut, ich bin aber leider nicht dabei. Oberhausen wäre mal wieder ein Ausflug wert auch den Store mal wieder zu besuchen.
Habe aber leider schon eine Verabredung im Kalender stehen. Trotzdem viel Spaß.

Ist eh etwas eingeschlafen hier! wie wäre denn mal wieder ein Treffen in Dortmund?
 
  • Like
Reaktionen: osx_nerd

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
HALLÖCHEN, noch jemand hier?
Habt ihr kein Interesse an einem Treffen?

Sorry musste mal etwas bestimmender sein. Hier ist ja seit Ewigkeiten nix mehr los.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Du kannst ja auch zum ATUT im August kommen, @Tissi In Berlin am 15,-17.08. und in Essen am22.-24.08.
 

osx_nerd

Querina
Registriert
21.11.12
Beiträge
185
ImageUploadedByApfeltalk1404695268.574813.jpg

Jemand von euch auch dabei?

VHS Dortmund ist es .... natürlich kann man nach den 5 Tagen keine App selbst programmieren, aber ist vielleicht ein guter Einstieg ... und nicht gleich 4stelliger Betrag ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

iStefanG

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.11.10
Beiträge
247
ich wäre aus DO... und kurz vor meinem Urlaub (ab Samstag für ne Woche) - leider auch gefühlt kurz vor nem Nervenkollaps.... Mal schauen evtl. kann man sich ja mal irgendwo in DO treffen ;)

Btw: kann sogar bei kaputten Geräten helfen [/SchleichwerbungOff] :D

Programmierangelegenheiten bedingt... im Urlaub kann ich keine IT-Probleme mehr sehen - sorry :)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Klingt super. App Entwicklung wäre nur nicht so meins. Bin auch aus DO... Für ein Treffen wäre ich auch mal so dabei!
 

iStefanG

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.11.10
Beiträge
247
Also ich wäre heute nachmittag in der City (ab ca 1500)
 

Daniel's

Erdapfel
Registriert
15.12.14
Beiträge
3
Hallo
Wie wäre es mal mit einem Apple Treffen in Dortmund
Vielleicht mit Entwicklern ?:)


iPad Air 2
iPhone 6
 

djhartyphoto

Jonathan
Registriert
29.11.15
Beiträge
81
Hi, bin neu beim Mac,
komme aus HAM.

iPhone 6 Plus 128GB
iPad Air 2 128GB
Mac Mini (2015)