• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Neues kubuntu.iso...

MacLefty

Braeburn
Registriert
12.10.15
Beiträge
44
Moin Euch.

Ich wollte mal fragen warum es mir nicht möglich ist meine beiden von der kubuntu Site herunter geladenen OS (64 & 32 bit) unter Paralles 11.02 zu installieren ?

Fehlermeldung siehe Bild.

Ist mir ein Rätsel.
Es funktionierte definitiv vor ca. einem Jahr. Seit ich Win 10 unter Paralles habe, flog das kubuntu runter. Nun würde ich es gerne noch einmal haben. Ich finger einfach zu gerne am Linux herum. Und Paralles ist da meine Spielwiese... :)

Habt Ihr mal einen Tip ?

Danke Euch,

Lefty...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-07-01 um 11.58.57.png
    Bildschirmfoto 2016-07-01 um 11.58.57.png
    218,5 KB · Aufrufe: 143

mafri

Roter Stettiner
Registriert
30.08.10
Beiträge
975
Das ist doch nur ein Hinweis, kein Fehler!?! Wenn Du Fortfährst kannst Du vermutlich ein System auswählen, schonmal probiert?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.326
Läuft das jetzt bei Dir? Ubuntu lies sich bei Parallels bei mir nicht installieren. Direkt nach Ende der Installation Endlosneustart Schleife.
 

AppleDoc

Jonagold
Registriert
14.10.16
Beiträge
20
hab letztens Ubuntu 16.04 installiert auf Parallels 10.1.4, lief ohne Probleme.
Nur die Parallels Treiber Installation bricht immer bei 15% ab...