• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In England bestellen?

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Probier's doch einfach :D Dann sind wir alle schlauer danach.

Würde ich j gerne :/ finde leider nur nirgends außer in Apple Store uk, nen aktuellen iMac 5k mit i7, 8 GB RAM (32gb RAM würde ich mir dort auch extern bestellen) und ssd Festplatte :D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
@RedCloud
Die ist bewusst, dass die Euro2016 als Aufnahmekriterium keine EU-Mitgliedschaft vorsieht? Türkei, Albanien und so....

Egal, zurück zu Thema.
 
  • Like
Reaktionen: nomos

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Auch wenn man es vielleicht nicht auf den ersten Blick sehen mag: Die fremde Tastatur nervt auf Dauer gewaltig.

Nö, finde ich nicht. Hab auf meinem MacBook eine deutsche Tastatur, aber im System auf US-Layout umgestellt (die Sonderzeichen zum Programmieren sind viel leichter erreichbar). Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase merkst du gar nicht mehr was auf deiner Tastatur aufgedruckt ist. Blind tippt sichs sowieso viel schneller.

Im Notfall ließen sich ja auch die Keycaps tauschen, die kosten weit weniger als 100€.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Man kann notfalls auch einen geeigneten Stift nehmen. Es sind ja nicht allzuvele unterschiedliche Zeichen zwischen DE und US.
Blindschreibfähige sind natürlich sowieso im Vorteil - außer als Computer-DAUs, wenn sie dann Problem haben, im Terminal das Passwort einzutippen. Auf-die-Tastatur-Starrer merken gar nicht, daß das Passwort nicht "ge-echo-et" wird.