• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Bilder einer angeblichen iPhone 7 Rückseite aufgetaucht

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Könnte beim angeblichen 4,7" Modell das nicht auch eine Prägung nach innen sein? Ich könnte von dem Foto nicht genau sagen ob die nach außen gerichtet ist. Vielleicht wird die Kamera doch bündig mit dem Gehäuse.
 

chris00

Morgenduft
Registriert
03.08.14
Beiträge
169
Könnte sein, dass ich das große Modell anstatt meinem 6S Plus kaufe. Die grauen Streifen auf dem silber nerven schon bisschen, wenn die wenigstens weiß wären... Also, Antennenstreifen gefallen mir so sehr gut, wenn das Kleine nen anderen Kamerabuckel (kleiner) bekommt, werde ich wie geplant wieder den Step zurück auf 4,7" machen, wenn nicht überlege ich entweder, mein jetziges zu behalten, oder eben das Neue 5,5" Modell zu kaufen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Nur zur Info:
Die aktuellen iPhones haben eine Frontkamera, ihr braucht das iPhone nicht mit der Rückseite zu euch drehen um Selfies zu machen.Ergo solltet ihr die Rückseite eher selten sehen, solange dort kein 2. Display verbaut wird.
 

chris00

Morgenduft
Registriert
03.08.14
Beiträge
169
Viellecht bon ich da ja etwas gestört oder so, aber manchmal, wenn ich Bahn fahre zum Beispiel, drehe ich das iPhone ein, zwei Mal in meiner Hand rum, und freue mich, wie schön es ist :innocent::eek:
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.937
Nur zur Info:
Die aktuellen iPhones haben eine Frontkamera, ihr braucht das iPhone nicht mit der Rückseite zu euch drehen um Selfies zu machen.Ergo solltet ihr die Rückseite eher selten sehen, solange dort kein 2. Display verbaut wird.

Du würdest dir also auch einen Nissan Juke kaufen weil du den ja nicht von aussen nutzt ?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Den würde ich nicht fahren weil dieser mir nicht von innen gefällt,
wie der Unterboden von einem Auto dagegen ausschaut ist mir relativ egal.
Genauso wie die Sole meiner Schuhe, Rückseite vom iPad oder der Fernbedienung vom TV.
Ich wüsste gerade nicht mal auswendig, was auf der Rückseite vom iPhone an Schrift zu sehen ist.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

chris00

Morgenduft
Registriert
03.08.14
Beiträge
169
Den würde ich nicht fahren weil dieser mir nicht von innen gefällt,
wie der Unterboden von einem Auto dagegen ausschaut ist mir relativ egal.
Genauso wie die Sole meiner Schuhe, Rückseite vom iPad oder der Fernbedienung vom TV.
Ich wüsste gerade nicht mal auswendig, was auf der Rückseite vom iPhone an Schrift zu sehen ist.
In erster Linie hässliche und unnötige Symbole...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.937
Den würde ich nicht fahren weil dieser mir nicht von innen gefällt,
wie der Unterboden von einem Auto dagegen ausschaut ist mir relativ egal.
Genauso wie die Sole meiner Schuhe, Rückseite vom iPad oder der Fernbedienung vom TV.
Ich wüsste gerade nicht mal auswendig, was auf der Rückseite vom iPhone an Schrift zu sehen ist.

Ist ne ausweichende Antwort, werd Anwalt ;)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@chris00

Das hat jedoch wohl in erster Linie etwas mit Regularien zutun. In den USA wurden die meisten Symbole ja seit dem 6s auch weg gelassen, weil es dort nun reicht diese unter Einstellungen / Allgemein einsehen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: chris00

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
st ne ausweichende Antwort, werd Anwalt ;)
Auch wegen der Außenansicht würde ich diesen nicht fahren,
von Außen sehe ich den Wagen ja auch regelmäßig ;)
Im Gegensatz zur Rückseite meines iPhones, das schaue ich zu 99,999% immer aufs Display ;)
 

chris00

Morgenduft
Registriert
03.08.14
Beiträge
169
Kann ich auch nachvollziehen, ist ja vollkommen in Ordnung. Kann jeder das mit seinem iPhone machen, was er will, solange er glücklich ist.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.937
Ich finde die Kamera aktuell gar nicht so schlecht, ist ne Art Taschenmeditation. Oft wenn ich mit dem Hund rausgehe, oder so unterwegs bin, dann fahre ich mit dem Finger über den Kamerarand :)
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mhm, sozusagen der neue "Homebutton" für die Rückseite. Was vorne für den Daumen ist, ist hinten für den Zeigefinger gut. Könnte passen. Aber das habe ich bei mir auch schon bemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Wenn es denn so kommen sollte könnt ich mir vorstellen, dass aufgrund der Form das iPhone dann wasserdicht ist. So wäre die Kamera jetzt komplett eingeschlossen. Die Streifen finde ich ok, das cleane Gehäuse finde ich gut, ohne Streife wäre es besser. Den Kamerahuckel muss man sicherlich live sehen. Auf den Bilder vom 6er sah das auch doof aus, jetzt finde ich es OK. Aber bündig wäre super. Naja, wir werden es sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.937
Wenn es denn so kommen sollte könnt ich mir vorstellen, dass aufgrund der Form das iPhone dann Wasserdicht ist. So wäre die Kamera jetzt komplett eingeschlossen. Die Streifen finde ich ok, das cleane Gehäuse finde ich gut, ohne Streife wäre es besser. Den Kamerahuckel muss man sicherlich live sehen. Auf den Bilder vom 6er sah das auch doof aus, jetzt finde ich es OK. Aber bündig wäre super. Naja, wir werden es sehen...

Guter Aspekt mit wasserdicht, da würde ich dann leider auch zuschlagen müssen denn darauf warte ich dann schon länger und mir geht es auf den Zeiger wenn ich draussen bin immer aufpassen zu müssen dass das iPhone bei Regen trocken bleibt.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Die aktuelle Kamera ist doch auch eingeschlossen, oder wie meinst du das?

Also nur deswegen wäre eine Abdichtung für das iPhone kein Problem.
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Die aktuelle Kamera ist doch auch eingeschlossen, oder wie meinst du das?

Also nur deswegen wäre eine Abdichtung für das iPhone kein Problem.

Naja, jetzt ist die Kamera quasi "aufgesteckt", also Loch im Gehäuse und Kamera rein. Auf den Bildern wäre die Kamera im Gehäuse, da der Bereich "ausgebeult" ist, was sicherlich besser für die Wasserdichtigkeit wäre. Aber das ist reine Spekulation!
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Also aktuell ist ja ein Loch drinnen, dann kommt eine kleine "Kuppel" mit dem Ring und Glas und dahinter sitzt die Kamera.

Ob man das abdichtet oder nur das Glas ist dann ja egal denke ich, beides geht recht einfach.