• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Hinweistöne vom iphone auf itunes übertragen?

ziehsohn

Golden Delicious
Registriert
16.12.10
Beiträge
7
Moin moin!

Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit direkt vom iphone aus Hinweistöne aus dem store gekauft, die auch wunderbar auf dem iphone funktionieren. Ich bekomme sie nur nicht in die itunes-Mediathek. Mein Problem: Ich bekomme die Hinweistöne nicht per Wiederherstellung vom alten auf das neue iphone übertragen, da die Töne eben nicht mit itunes synchronisiert werde. Ich hoffe ich konnte einigermaßen verständlich machen worum es mir geht.
Weiß jemand Rat?

Dank & Gruß, Timo
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Hi. Wenn du die Töne im ITunes Store gekauft hast müsstest du die auch dort wieder runterladen können.
 

ziehsohn

Golden Delicious
Registriert
16.12.10
Beiträge
7
(übers Handy, nicht über den PC gekauft). Sie werden mir nur erneut zum Kauf angeboten und nicht als verfügbare downloads angezeigt.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Alle einmal getätigten Käufe sollten grundsätzlich von allen Geräten, die mit der entsprechenden Apple ID verknüpft sind, herunterladbarer sein.

Prüf nochmal "Meine Käufe"