• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes Store] Verfällt Guthaben?

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen das es verfällt.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Die Info kommt von irgendeinem Nutzer dort. Frag Apple direkt.

Kann es mir nicht vorstellen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe seit Jahren ein Guthaben in Höhe von € 0,39...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die Geschenkgutschein von Apple, die man im iTunes- oder App Store einlösen kann und überall kaufen kann, haben kein Verfallsdatum.
Das eingelöste Guthaben läuft auch nicht ab. Es sei denn man lässt bei Apple seine Apple ID löschen.

Auch wenn bei Seiten wie Chip steht das sich Apple an diese 3 Jahre exakt hält was die Mindestgültigkeit anbelangt stimmt das wohl nicht mehr.
Wenn man unter diesem Link schaut, gibt es dort einen Absatz wo dies widerlegt wird.

https://support.apple.com/de-de/HT201195
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-06-23 um 21.55.55.png
    Bildschirmfoto 2016-06-23 um 21.55.55.png
    63,9 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das Guthaben verfällt nicht. Aich von den Karten die man nur im Appstore einlösen kann.
War gestern da, und hatte moch erkundigt. Mein Gutschein (Apple Store nicht online) von 2014 ost uneingeschränkt gültig.

Gekauft wurde nichts. Lag nur gerade am Weg, um mich zu informieren.
Edit: Was man mit ser Karte nicht mehr machen kann, ist das aktuelle Guthaben mit dem Code online abfragen. Weil es die eine Karte in der Form nicht mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet: