• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID nachträglich ändern

Tina017800

Erdapfel
Registriert
18.06.16
Beiträge
3
Hallo,

ich brauche bitte eure Hilfe: Ich habe mehrere Geräte mit einer Apple ID laufen. Nun möchte ich einenem Handy das aber erst vor 3 Tagen mit dieser ID verbunden wurde mit einer neue ID verbinden. Wie genau geht dass? Ich möchte keine Daten übernehmen. Gilt hier dann die 90 Tage Regel? Ist es sinnvoll das Handy auf Werkseinstellungen zusetzen? Danke und Liebe Grüße
 

Benutzer 176034

Gast
Die 90-Tage-Regel hat hiermit nichts zu tun.
Das betroffene Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mit neuer ID einrichten, würde völlig genügen.
Nicht vergessen, unter der alten ID "mein iPhone suchen" zu deaktivieren, weil ansonsten eine Neueinrichtung nicht möglich wäre.
 

Benutzer 176034

Gast
Viel Erfolg und vielleicht gibst Du ja Feedback, ob alles geklappt hat.
 

Tina017800

Erdapfel
Registriert
18.06.16
Beiträge
3
Hallo machmahinda es hat alles prima geklappt! Danke noch mal. viele liebe Grüße
 

Benutzer 176034

Gast
Sehr schön. Vielen Dank für die Rückmeldung.