• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schulen im US-Bundesstaat Maine tauschen iPads gegen MacBooks

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Bei "einigen" weiß ich jedoch immer noch nicht, welche genau.
512fa203b210bb56110ac90dbb71f75c.jpg

2ecf3892a77356ef5da10b9992891bbb.jpg


Aber in diesen Fällen wäre wahrscheinlich ein Notizblock oder eine Schreibkladde ähnlich produktiv. ;)
Wenn die Notizen im Anschluss eh digitalisiert werden sollen, nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Wenn du mir jetzt noch verraten würdest, was das für eine Tastatur ist...?

Edit: Ah, Padkeys. Ich guck mir das mal an.

Edit 2: 1,99€? Fällt raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Wieso bist du nicht bereit für eine App die etwas kostet und dir Produktiv etwas bringt 1,99€ zu bezahlen?
Wenn ich für eine App Geld bezahlen muss für etwas, was ich auf dem ohnehin zum arbeiten viel besser geeigneten Notebook kostenlos machen kann, dann geb ich doch dafür kein Geld aus. Zumal ich eher selten auf solche Sonderzeichen angewiesen bin.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich hatte mir die App gekauft weil ich hoffte mit der besser klar zu kommen wir mit Apples eigener, mir gefällt die Zahlenreihe über den Buchstaben. Auf nem 9,7" iPad komme ich aber nicht gut mit ner zusammengeführten Tastatur klar, im Querformat kommt man einfach nicht gut an alle Tasten ran! Jemand hier gab mir mal den Tip es mit der geteilten Apple Tastatur zu versuchen, wenn sie am unteren Rand bleibt. Nach einer sehr harten Eingewöhnungszeit komme ich jetzt wirklich gut damit zurecht, nur die fehlende Zahlenreihe stört mich immer noch sehr!