• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[SE] Wer hat das SE? (Umfrage)

Wer ist vom größeren Display zurück auf 4"?

  • Habe vom 6 auf das SE gewechselt.

    Stimmen: 5 55,6%
  • Habe vom 6 Plus auf das SE gewechselt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe vom 6s auf das SE gewechselt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe vom 6s Plus auf das SE gewechselt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe vom 4, 4s, 5 o. 5s auf das SE gewechselt.

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Mich würde interessieren, wer von größeren iPhones zurück zu 4" gewechselt hat und wer sein 3,5" oder 4" iPhone weiterhin genutzt hat um auf das SE zu wechseln.
Bitte nur die an der Umfrage teilnehmen, die auch wirklich den Wechsel zum SE vollzogen haben.
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Da die passende Antwortmöglichkeit oben für mich nicht angegeben ist, antworte ich dir hier. ;)

Ich hatte das 6 und habe mir zum Testen der Größe das 5s gekauft. Für gut befunden und das 6 verkauft.
Zwei Wochen später das SE gekauft, für gut befunden und das 5s weitergereicht.
Nach knapp zwei Wochen Nutzung des SE kam ich dann aber doch ins Zweifeln. Mir fehlte nach diesen insgesamt 4 Wochen 4" Nutzung doch die Größe etwas, vor allem aber die Brillianz des 6er Displays. Zudem hatte mein SE Display einen leichten gelben Streifen oben. Das alles zusammen hat mich bewogen, das SE zurück zu schicken. Inzwischen hab ich wieder ein 6 und bin zufrieden.

Sollte allerdings nochmal ein 4" iPhone kommen, welches ein besseres Display hat, werde ich sicher nochmal schwach.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich auch vom 6S Plus auf das SE und voll zufrieden.
 

Benutzer 209670

Gast
Vom 6er auf das SE und sehr zufrieden
 

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Ja das nennt man Experimentierfreudig würde ich sagen. Ich hatte das Problem das ich nie wusste wohin mit dem Smartphone. Egal ob im Fitnessstudio oder auf der Arbeit ich hatte das Teil mehr in der Hand wie irgendwo in der Tasche. Das SE würde es dann weil ich schon immer ein Fan von diesem Design war und weil auch einfach der Preis für Apple Verhältnisse gut ist. Es ist tatsächlich so das mir nichts vom 6S Plus fehlt.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Diese Umfrage kommt mir irgendwie bekannt vor....

Außerdem fehlen hier viele Auswahlmöglichkeiten!
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ich habe zusätzlich zum 6s das SE als Geschäftshandy und bin sehr zufrieden. Genau so zufrieden wie mit dem 5s weil ist ja das gleiche handy nur andere hardware. Man merkt eigebtlich nicht, obs ein 5s oder SE ist von der benutzung und aussehen
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Diese Umfrage kommt mir irgendwie bekannt vor....

Außerdem fehlen hier viele Auswahlmöglichkeiten!
Welche? Jetzt bitte kein vor-4-er erwarten.

Ansonsten wäre es schon schön, wenn die die posten auch an der Umfrage teilnehmen. In erster Linie geht es um die 4"-Größe.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Naja, von größerem Display eines anderen Herstellers z.B. Sonst kann ich z.B. nämlich gar nicht Teilnehmen!
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Vom iPhone 4 auf das iPhone SE gewechselt. Das iOS auf dem 4er war schon veraltet, Synchronisieren mit den anderen Geräten ging nicht mehr. Das 6er ist mir zu groß und vor allem zu teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.