• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac mid 2011

Amaze1810

Erdapfel
Registriert
31.05.16
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich möchte mir demnächst einen iMac zulegen, allerdings würde bei den aktuellen Modellen für mich nur einer mit Fusion Drive in frage kommen welche mir einfach viel zu teuer sind.

Meine Frage an euch jetzt: Würde es sich noch lohnen einen gebrauchten iMac aus 2011 27"(i5 3,1Ghz, AMD Raedon HD 6970M 1024 MB, 8GB RAM und 1TB HDD) zu kaufen welcher sich in einem makellosen Zustand befindet und dort einfach eine SSD verbaut oder ist das keine gute Alternative?


Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: coolertyp35