• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad Pro 9,7 Kaufen oder nicht?

Proxy89

Bismarckapfel
Registriert
15.12.13
Beiträge
77
Hallo,

bin mir am überlegen ob ich mir einen iPad Pro 9,7 kaufen soll. Deshalb bin ich gerade etwas hin und her gerissen, ob ich die Telekom Tablet 150 Euro Aktion nutzen soll oder nicht.
Lohnt es sich ein iPad Pro 9,7 zu kaufen? Von der technischen Seite her, gibt es ja derzeit nichts besseres. Was sagt ihr? Kaufen oder nicht kaufen?


Gruß
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Letztlich musst du es wissen, aber mit einem iPad Pro 9.7 machst du technisch gesehen nichts falsch. Falls du auch noch Android Tablets ins Auge fasst, wirst du die Entscheidung treffen müssen.
Aber falls du eh planst dir ein iPad zuzulegen und die Telekom ein Aktionsangebot hat, dann schlag zu.
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Ich find es zu teuer. Warte schon seit Herbst 2015 auf den Nachfolger vom Air 2. Muss ich dann wohl noch weiter warten...
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Der Nachfolger vom Air 2 ist doch das pro9.7 - worauf willst du da noch warten.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.430
Ich denke auch das da kein neues Air mehr kommt sondern das Pro das neue Air ist.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ist doch eigentlich egal ob pro oder air, optisch keine große Änderung, nur vom Namen her halt verschieden.

Ob du dir eins holen sollst musst du für sich entscheiden, aber wenn die Telekom so ein Angebot hat geht der Preis zumindest bissl runter.

Letztlich eigentlich nur die Entscheidung zwischen 9,7 oder 12zoll, sofern du dir schon sicher ein iPad holen willst, am Namen würde ich das jetzt eher weniger fest machen....
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.430
Er spekuliert wahrscheinlich auf ein günstigeres Gerät. Das Pro ist ja schon deutlich teurer als das Air 2 es war.
 

Proxy89

Bismarckapfel
Registriert
15.12.13
Beiträge
77
Hallo,

hab mir das ipad pro mit 32 GB in Gold mal bestellt.. danke für eure Antworten.