• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Display Punkte

Fogel

Erdapfel
Registriert
30.05.16
Beiträge
3
Ich bin kurz vorm Verzweifeln. Habe seit ein paar Tagen Punkte auf dem Displays meine rMBP 13 (Mid 14), doch sind das tote Pixel oder Mikrokratzer?

Hab ein paar Fotos angehängt.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen wie ich die Punkte wieder loswerden könnte? IMG_1035.jpg IMG_1036.jpg IMG_1039.jpg
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Da könnten kleine Miniinsekten sein - Gewittertierchen oder so. Bei mir lebten einige davon immer wieder mal in verschiedenen Bildschirmen...beim Macbook ist eines genau in der Mitte verendet und seit dem dort...
Oder es ist halt anderer Dreck, aber nach otem Pixel sieht es nichg grad aus.
 

Ohana

Fießers Erstling
Registriert
09.03.15
Beiträge
127
Servus,
sieht nach "toten Pixeln" aus also "defekten Bildpunkten".
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Ich habe auf meinem Monitor einen toten Pixel, sieht dann so aus.

Ist ein 2560x1440 Monitor und sieht ganz klein aus wenn ich normal davor sitze. Stört mich nur selten mal.

Vllt hift es dir.

Edit: so rangezoomt im Bild sieht es extrem aus, fällt aber gar nicht mal arg auf.
ImageUploadedByTapatalk1464692288.722489.jpg
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Also die ersten zwei Bilder sehen nach Pixelfehler aus, was Bild drei darstellen soll weiß ich nicht.