• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausprobiert: CHARGEbag - von Schülerfirma produzierte Ladetasche für iPhones

Luione

Kaiser Wilhelm
Registriert
12.06.09
Beiträge
174
Geile Sache .. werde direkt ein paar mit eigenem Logo Kaufen.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
@Michael Reimann

Eine Frage zur Hülle.

Liegt der Druckknopf im inneren der Hülle blank oder ist er auch mit Filz bedeckt. Ich fände es schade wenn man sich so beim schließen des Knopfes durch den Druck das Display zerschrammen würde?
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.792
@Michael Reimann

Eine Frage zur Hülle.

Liegt der Druckknopf im inneren der Hülle blank oder ist er auch mit Filz bedeckt. Ich fände es schade wenn man sich so beim schließen des Knopfes durch den Druck das Display zerschrammen würde?

Leider ist das Druckknopf-Gegenstück ungeschützt auf der Innenseite. Es wäre ein unbedingter Verbesserungsvorschlag, das zu ändern.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Sowas Ähnliches habe ich vor einer Weile schon gesehen.

Wenn ich aber sehe, wie warm mein iPhone 6 beim Laden wird, werde ich den Teufel tun, das Teil auch noch in eine Temperatur-Stau-Einrichtung zu stecken....

Der ungeschützte Drucknopf ist natürlich ein no-go
 

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
Gleich bestellt, ich bin der Meinung dass man so eine tolle Idee auch mal unterstützen kann! Respekt an die Schüler!
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Wie gesagt, so neu ist das nicht. Hab ich vor Monaten schon im Handel gesehen.