• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

6s Plus, SE, 6s Plus, SE - bin ich gestört oder geht es anderen auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Ich habe mich so an das SE gewöhnt das ich inzwischen echt nichts mehr vom 6S Plus vermisse. Wie konnte ich nur dieses Brett immer mit mir rumschleppen.
 
  • Like
Reaktionen: DeHub und Ichse

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Müsste ich mich für ein Gerät entscheiden, wäre es ganz klar das 6s. Muss ich aber zum Glück nicht ...:cool:
 
  • Like
Reaktionen: hergesknapp

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Hört sich vielleicht blöd an, aber mir fällt es nicht mehr wirklich auf das ich jetzt ein kleineres Display habe als vorher. Klingt komisch, ist aber so.:)
 

Benutzer 198681

Gast
Ich habe auf der Arbeit das 5s dabei und da reicht es mir. Mittags kommt es in die Ladestation und ich nehme das 6s.
Trotz nur 0,7 Zoll mehr, kommt mir das dann riesig vor.
 
  • Like
Reaktionen: lebemann

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Hört sich vielleicht blöd an, aber mir fällt es nicht mehr wirklich auf das ich jetzt ein kleineres Display habe als vorher. Klingt komisch, ist aber so.:)
Nö, das hört sich nicht blöd an. Ist ein ganz normaler Effekt der Gewöhnung. Vor der 6er Reihe kannte man nichts anderes und ist ja auch wunderbar zurecht gekommen. Also ich zumindest. ;)
 
  • Like
Reaktionen: D13G

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
@Steffen63
Das kommt dir deshalb so vor weil du ja beides nutzt. Ich habe ja jetzt nur noch das SE.

@Cohni
Vor dem 6er kannte ich nur Androiden und hatte immer ein grosses Display. Was kleines war da für mich undenkbar.
 

Benutzer 198681

Gast
Da geht's dir wie mir. Das iPhone 6 war mein erstes iPhone.
 
  • Like
Reaktionen: D13G

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Ich steeeerbe... Hab gerade ein SE bestellt! War lieferbar bei Saturn! :eek:
 
  • Like
Reaktionen: D13G

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Schon wieder, hattest doch eins

Was soll ich machen! Gerade erst heute Morgen wieder ne (Nachsuchen)Jacke angehabt, wo das 6 nicht in die Innentasche passte. Kommt zwar nicht sooo oft vor, nervt aber trotzdem.
Ich kann ja schlecht mit Hund nen Rehbock nachsuchen und ne Handtasche mitnehmen. :eek: Ohne Handy geht nicht und bei dem Wetter muss es schon wasserfest verpackt sein.
Dann online im Saturn "geblättert" und die hatten ein SE in "rosapink"... :kiss: Verdammt! :cool:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
ein SE in "rosapink"...
So eines konnte ich mir ansehen. Stellte es mir virtuell mit der Hülle in Dark-Blue dazu vor. Und war erschrocken, dass es mir in der Kombination gefallen würde. :confused: Zudem ist das Se echt schneller als mien 6er. Handlicher sowieso.

Igendwas stimmt bei mir nicht. bekenneder Schwarz-Fan.
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Es gibt tatsächlich einige Herren, die ein SE in rosegold gekauft haben.
Ja, schneller als das 6 ist es. Bin ja vom 6 zum 5s zum SE und wieder zum 6.

Ich hoffe jetzt natürlich, ein möglichst tadelloses Gerät zu erwischen. *hoff*
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ist zwar nicht meine Farbe, aber das Roségold sieht schon klasse aus.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Meine Farbe ist es auch nicht, aber das SE war und ist auch nicht meines.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.