Mitteilungen gehn nicht weg...WhatsApp

Maxantt

Braeburn
Registriert
22.09.14
Beiträge
42
Hallo,

ich habe ein Iphone 6s mit der Version 9.3.2.

Schon einmal hatte ich das Problem das ich eine Whatsapp Nachricht hatte die ich einfach nicht löschen konnte, egal ob ich wische oder oben auf löschen gehe, selbst bei Mitteilungen mal aus/an bringt nichts, alle darauf folgenden Nachrichten kann ich problemlos löschen aber nicht diese eine, das selbe hab ich jetzt mit einer Facebook Markierung, nur Neustart hilft da.... was ich aber auch etwas nervig finde, kennt da jemand das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxantt

Braeburn
Registriert
22.09.14
Beiträge
42
mich würde auch Intressieren ob es an IOS liegt oder an meinem Gerät
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Hast du mal die Apps neu installiert? Oder das Gerät komplett gelöscht und alles neu einespielt?

Ich glaube nicht dass es am Gerät liegt sondern eher ein Softwareproblem ist, hatte so etwas auch noch nie.
 

Maxantt

Braeburn
Registriert
22.09.14
Beiträge
42
Hast du mal die Apps neu installiert? Oder das Gerät komplett gelöscht und alles neu einespielt?

Ich glaube nicht dass es am Gerät liegt sondern eher ein Softwareproblem ist, hatte so etwas auch noch nie.

naja des war jez einmal in whatsapp und einmal facebook, nein habs nicht neu aufgesetzt habe das gerät ja seit gradmal ein zwei wochen