• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Dann aber: "Viel Spaß dabei" und ein schönes Wochenende.
Moin Moin.
Ich habe bereits den zweiten Sonntag durchgebuckelt, weil ich so viel zu tun habe. Lange Wochenenden kenne ich nur aus schönen Träumen...
Danke! War ein angenehmes Wochenende und die Rippchen aus dem Smoker waren genial. Das Fleisch ist förmlich fast von selbst vom Knochen abgefallen.

Zum Glück muß ich Wochenende nie arbeiten, zumindest altuell nicht. Ein 8h-Tag hat schon was!

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Heute ist die Katze mal nicht schuld, sondern mein Nachmittagsschläfchen. Ich hatte mich "kurz" hingelegt um ein wenig zu dösen, aufgewacht bin ich um 23:45. Dafür bin ich jetzt hellwach, zum Glück habe ich ein gutes TV-Programm.
 

Benutzer 176034

Gast
Das kenne ich. "Ganz kurz" mal hinlegen heißt bei mir auch gerne mal "durchschlafen"...
Moin Moin.
Aber bald habe ich es geschafft... Nur noch 20 Jahre etwa. Dann bin ich 67 und darf schon von der Rente träumen...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Was so ein ungewolltes Nachmittagsschläfchen für Folgen hat. Ich bin schon wieder wach und habe soeben die Katze auf den Balkon komplimentiert.

Zum Glück lief soeben "Die Katzenretter" auf Animal Planet. Sehe ich immer gerne.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin in die trostlose Stille hier. Ist jetzt genau einen Monat her, als der letzte Eintrag hier gemacht wurde. Ach, was vermisse ich die Zeit, als hier noch reger Betrieb herrschte.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Moin. Tja so ist es hier. Entweder man hat Zeit nachts oder man schläft.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Ja, früher waren komischer Weise viele nachts da. Aber viele "Übeltäter" sehe ich generell kaum noch oder gar nicht mehr im Forum.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Si si!

Gerade aus unbekannten Gründen kurz wach. Wohl darüber nachgedacht, was ich in der Kanzlei für ein Frühstück ausgebe. Habe die EM-Tipprunde gewonnen. Nanu

Wie war das mit dem blinden Huhn?
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Hui, unbekannte Gründe? Gespenstig!

Frühstück in der Kanzlei? Schwierig, da einen Tip zu geben. Fingerfood, Mettbrötchen?
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Muss lange her gewesen sein seit ich hier zum letzten Mal vorbeigeschaut hab...