• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win 10 Bootcamp Partition

dargos

Erdapfel
Registriert
29.05.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich denke mal,dass mein Anliegen hier rein passt.
Ich wollte mit Bootcamp win 10 auf meinem Mac install.
Hat auch alles gut geklappt bis dahin wo mich windows fragt,auf welcher Partion win 10 installiert werden soll.
Quazi auf der ,wo am ende bootcamp steht. Der weiter Button war untergraut. Ich formatiere die Bootcamp Partion und danach war sie nicht mehr da. Sie war quazi noch da aber es stand nicht mehr bootcamp
Auf dieser neuen,frisch formatierten Partition lies sich Win 10 aber nicht install. Und jetzt mein schwerwiegender Fehler,denke ich. Ich erstellte dann eine neue Partition mit windows.

Seit dem funzt Bootcamp nicht mehr und ich habe unötige Partitionen auf meinem Mac,die ich nicht mehr gelöscht kriege.
Mit Diskutil habe ich mich befasst,aber ich denke,dass ich bis jetzt den richtigen Befehl zum zusammenfügen der einzelnen Partionen noch nicht gefunden habe

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden

Gruss Dargos

imac 5k Model 2015,osx el capitan