• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify mit Watch steuern

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Gibt's da eine passende App ? Watchify dürfte unter iOS 9 nicht funktionieren.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
die "normale" Music App auf der Uhr kann das. Also zu mindestens Vor, zurück, Start und Stop.

VLG, Tobi
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Dann mache ich was falsch. Habe spotify (nicht Premium) zum testen geladen aber auf der Watch keine Steuer Option.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    25,1 KB · Aufrufe: 231
  • image.png
    image.png
    1 MB · Aufrufe: 256

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Habe jetzt Premium aber immer noch keine Möglichkeit auf der Watch zu steuern.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Das hat auch nichts mit Premium/Basis-Version von Spotify zu tun. Hast du Watch und iPhone schonmal neu gestartet?
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Hab den Fehler gefunden. Wenn lch die Musik App über das Symbol starte geht es nicht. Swipe nach oben und Musik Check wählen - läuft.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Gibt es schon ein Datum, ab wann Spotify in Verbindung mit der Apple Watch möglich ist? Sollte das nicht "bald" kommen ...?
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.768
Ich habe meine spotify Playlisten Lokal gespeichert. Über 40gb. Ich würde gerne eine eigens erstellte auf meiner Watch speichern. Dies funktioniert nur mit der normalen Musik App. Oder hat jemand eine Lösung dafür ? Das wäre super.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Ich habe meine spotify Playlisten Lokal gespeichert. Über 40gb. Ich würde gerne eine eigens erstellte auf meiner Watch speichern. Dies funktioniert nur mit der normalen Musik App. Oder hat jemand eine Lösung dafür ? Das wäre super.
Spotify Musik kann man nicht lokal auf der Watch speichern. Das wird frühestens gehen wenn Spotify mal eine eigene App für die Watch anbietet in der Sie das integrieren.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Hoffe man kriegt die App lange genug im Store.
 

pwrsplinter

Granny Smith
Registriert
31.01.17
Beiträge
12
Watchify ist eine App mit der man Spotify steuern kann. Also auch Playlisten und so durchsuchen.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Bei 9to5Mac/ gibt es ein super Review zu Spotty.

Das hört sich einfach genial an! Auch der Workout Modus scheint sehr nützlich
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Weiß jemand was mit Watchify passiert ist?

Mit WatchOS 5 und iOS 12 ist die App nicht mehr im AppStore zu finden.