• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich bin mir was Jordskott angeht noch etwas unschlüssig. Die ersten drei Folgen haben mich nun nicht vom Hocker gerissen. Ich denke nach den nächsten Folgen wird es sich zeigen ob ich es weiter schaue oder nicht.
 

Markus19

Erdapfel
Registriert
15.05.16
Beiträge
1
GAME OF THRONES
Breaking Bad
King of Queens
Big Bang Theory
OITNB
Walking Dead

:)
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
11.22.63.Der.Anschlag
Homeland
House of Cards
Game of Thrones
Limetless
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.452
Ich habe gerade American Horror Story Staffel 5 durch. Ich fand es war eine der besten Staffeln bisher und die Verweise auf andere Staffeln fand ich richtig gut.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..echt ? Hab nach zwei Folgen abgebrochen.
Vielleicht sollte ich nochmal reinschauen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.452
Bisher eine meiner Lieblingsstaffeln der Serie :)
Ich würde es nochmal versuchen.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Hab die letzten 5Seiten dieses Threads gelesen und nirgendwo wird auf die Serie "Narcos" hingewiesen.
Es geht um die Geschichte Pablo Emilio Ecobar Gaviria.
Bislang ist die Erste Staffel mit 10Folgen zusehen.
Von mir gibts für die Serie ein Daumen hoch.

narcos_01_strobel.jpg


Weil die Geschichte Escobar's so Irre ist und "Narcos" im Moment nicht weiter geht schaue ich eine etwas ältere Serie zum selben Thema,ebenfalls auf Netflix zu sehen.
74Folgen,allerdings in Original Sprache und mit Deutschen Untertiteln.


"Pablo Escobar: El Patrón del Mal"

narcos.jpg
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.452
Doch es wurde schon drüber gesprochen als die Serie aktuell bei Netflix war. Jetzt ist sie dort ja schon etwas länger. Ich warte auf die zweite Staffel.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich warte ebenso, super Serie.
Habe heute mit Manhatten begonnen. Bei der Serie geht es um den Bau der ersten Atombombe.
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Ja narcos ist der Hammer. Pablo Escobar wird in dieser Serie (weil Amerikanisch) als sehr schlecht dargestellt. In der originalen Serie, wird er auch als guter Mensch dargestellt, nicht nur schlecht.
Auch die original Sprache gibt einen dieses Gefühl man ist dabei

Ich freue mich auf die zweite Staffel von narcos und gucke so lange El patrón de mal weiter
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ja narcos ist der Hammer. Pablo Escobar wird in dieser Serie (weil Amerikanisch) als sehr schlecht dargestellt. ...

Typisch Amis. :)

Gibt so viele gute Serien, da kann man leider gar nicht alles schauen. Vielleicht werde ich mir die beiden Serien über Escobar einmal ansehen.
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Solltest du

100% Empfehlung.

Wenn du Spanisch kannst, dann ist die El patrón de mal noch geiler
 

Eageron

Idared
Registriert
04.04.16
Beiträge
26
Ich tue mittlerweile mein Bestes mich von Serien fernzuhalten. Die Serien-Produktionen werden immer besser und ich hab da ein zu extremes Suchtpotential. :) Aber Knight Rider gönne ich mir heute noch!
 

Eageron

Idared
Registriert
04.04.16
Beiträge
26
Oh, lo siento amigo mi teclado hizo eso

Ja, aber die Serie und wo sie da spielt ist einfach der Hammer

Tranquilo, que no paso nada! :)

Bin voll bei dir! Muss auch gestehen ich war ziemlich drauf hängen geblieben :). Serien sind mittlerweile einfach zu gut produziert. Absolute Zeitfresser :)
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Die dritte Staffel von Penny Dreadful ist bisher echt verdammt gut. Definitiv nicht für jeden, aber ich finde die Serie fantastisch. Und Eva Green... :kiss: