• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

6s Plus, SE, 6s Plus, SE - bin ich gestört oder geht es anderen auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Doch aktiviert, beim Schreiben da, nach dem Abschicken sind sie weg?
 

Benutzer 198681

Gast
Ja, das tun sie leider Deshalb bin ich ja hin und her gerissen.
Bis Dienstag habe ich noch Zeit, dann läuft die Frist für das SE ab

Wieso fehlen beim Schreiben vom SE die Smileys???
Ich weiß auch nicht ob das SE wirklich sooo viel mehr bietet als das 5s. Bei mir wäre es geldmäßig ok auch die beiden zu behalten.
Ich hatte bei mir ausgemistet und alte Smartphones verkauft. Dann bekam ich recht günstig das 5s.
Ich dachte mir, nimm das mal zum Bildschirm testen, wieder verkaufen kann ich immer noch.
Im Moment handhabe ich das so.
iPhone 5s für den Job, bin Handwerker, hab schon mal dreckige Finger, das 6er dann nach der Arbeit.
Ist aber schon irgendwie bekloppt
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
2 statt 1 GB RAM und bessere Akkulaufzeit sind schon ein Vorteil.
Bessere Kamera und deutlich mehr Power. Den Unterschied im Power merke ich bei der Bedienung meiner Frau ihres 5s immer wieder. Speziell der Start der Apps ist teilweise ein deutlicher Unterschied.
 

Benutzer 198681

Gast
Ihr macht mich fertig, ich wollte was anderes hören
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hol dir das Ding und hab Spass damit, oder schau nicht mehr in diesen Thread rein
 

Benutzer 198681

Gast
Du weißt doch, weg ist weg. Och man, voll das Luxus Problem.
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Habe mein 6s gerade im Urlaub dabei und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Während der Arbeit ist ein 4" Gerät für mich der perfekte Begleiter, weil es hauptsächlich als Telefon mit zusätzlichem Internet eingesetzt wird. Da ist die Größe sehr von Vorteil. In der Freizeit empfinde ich das 6s als sehr guten Kompromiss, da ich mich hier mehr im Internet bewege und die Kamera intensiver nutze. Ein 6s plus wäre mir eindeutig zu klobig und sperrig.
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Ihr macht mich wuschig! Ich denke auch schon wieder übers SE nach! :rolleyes:
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
OT

Ich kenne da einen klasse T-Mobile-Dealer, der hat alles da, kann alles besorgen :eek:

*scnr*
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Habe mein 6s gerade im Urlaub dabei und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Während der Arbeit ist ein 4" Gerät für mich der perfekte Begleiter, weil es hauptsächlich als Telefon mit zusätzlichem Internet eingesetzt wird. Da ist die Größe sehr von Vorteil. In der Freizeit empfinde ich das 6s als sehr guten Kompromiss, da ich mich hier mehr im Internet bewege und die Kamera intensiver nutze. Ein 6s plus wäre mir eindeutig zu klobig und sperrig.
Die Kamera ist ja nicht DAS Argument. Das ist ja die Gleiche
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Schon klar, aber zum Fotografieren gehört auch das Betrachten und da ist mir das 4"
Display wirklich zu klein.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich glaube eben nicht, dass es die 0,7" da rausreissen
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Ich war am Samstag im Apple Store in HH und habe mal wieder ausgiebig das SE in die Hand genommen.
Für mich ist das keine Alternative mehr zum 6er.
Ich finde inzwischen das es sich viel zu kantig anfühlt und das Display ist mir inzwischen doch schon zu klein zum 6er.
Das 6er nutze ich mit dem Apple Silikoncase damit kann es auch nicht aus der Hand rutschen und lässt sich gut einhändig bedienen.

Ich stimme @lebemann zu die 0,7" machen schon einen gewaltigen Unterschied aus.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Also wenn ich mir das alles so durchlese, hat das böse Apple doch wieder alles falsch gemacht - da stellen die einfach ein SE ins Regal und man kann sich jetzt einfach nicht mehr entscheiden, was man nehmen soll.

Sauerei! Apple is doomed

*scnr*

Im Ernst: Das Gehäuse des 6s weniger hoch (Home Button ins Gerät rein) und es wäre perfekt. 4,7" ist super und ein kleinerer Rahmen würde dann die Einhandbedienung wieder ermöglichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.