Überblenden von Titel funktioniert nicht mehr

Rukgifhorn

Erdapfel
Registriert
28.05.16
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier, weil ich ein Problem habe.
Das Überblenden von Titeln bei Zufallswiedergabe (Titel, nicht Album) funktioniert nicht mehr. Kann es daran liegen, dass ich als Nutzer von iTunes Musik neuerdings auch nicht gekaufte Titel in meine Playlist eingefügt habe. Die Titel sind alle auf meiner Festplatte im Ordner Musik\ITunes gespeichert, auch die nicht gekauften. Weiß jemand Rat?
 

Himbeertoni_1970

Erdapfel
Registriert
29.05.16
Beiträge
1
Ich habe seit gestern dasselbe Problem festgestellt und wäre für Rat auch sehr dankbar.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Ist mir gerade auch aufgefallen. Ich benutze nur meine eigene Mediathek.
Scheint sich nach dem Update von iTunes eingeschlichen zu haben.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Stimmt, das Überblenden ist "wegoptimiert".