6s Plus, SE, 6s Plus, SE - bin ich gestört oder geht es anderen auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer 198681

Gast
Ich will nur Gold. Habe alles in Gold außer das MacBook.
Das hatte einen Lackfehler und goldenes war nicht aufzutreiben.
Wurde dann das Spacegrey
 
  • Like
Reaktionen: ThomasBn

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Ich bin ja nur n Mädchen :p, aber mir kommt nix außer spacegray und silver ins Haus! :cool:
 

Benutzer 198681

Gast
Spacegrey geht ja noch, Silber finde sehr langweilig. Wie bei Autos.
Bei Spacegrey hat mich im Grunde die schwarze Front abgehalten. Man sieht jeden Fingerabdruck
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Oh mein Gott, so ne Poser Hülle wo hinten ein Loch für das Apple Logo ist.
Wir peinlich ist das denn?
Finde ich sowas von schwachsinnig die Aussage. Und wenn ich keine Hülle trage, was ist es dann? Oh mein Gott, so ein Poser Handy.... Merkste selber oder?
 
  • Like
Reaktionen: saw und Ichse

Benutzer 198681

Gast
Weiß sind Apple iPhone und iPad ja alle, außer das Spacegrey
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Deswegen fahr ich auch n schwarzes Auto! :cool:

Viel Spaß beim putzen. Habe ich auch mal eine Zeit lang gefahren. Nie wieder.
8_zpshlgihxez.png


Ich hatte bisher hauptsächlich iPhones mit weißer Front, sofern es sie gab. Das iPhone Classic gab es ja nur mit schwarzer Front. Beim 3G hatte ich es auch nochmal mit schwarz versucht . Und beim 5S nochmal. Hat mich nicht wirklich zufrieden gestellt. Weiß fand ich immer angenehmer.

Ich habe sogar das iPhone 4, welches Anfangs nicht in weiß verfügbar war, in schwarz gekauft und in weiß umgebaut. Es gab da so Umrüstkits zu kaufen. Die Garantie war dadurch natürlich flöten, aber das war mir egal.

Aber im Endeffekt alles Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Meine erstes Auto war auch schwarz aber jetzt halt weiß. Es ist zwar etwas kühler aber wird auch schnell dreckig.
Sonst waren all meine Android Handys schwarz.
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Viel Spaß beim putzen. Habe ich auch mal eine Zeit lang gefahren. Nie wieder.
8_zpshlgihxez.png

Och, hab das Schätzchen schon drei Jahre... Waschanlage, mitm Leder drüber und gut is.
Aber bei großen Autos finde ich nur schwarz gut, vielleicht noch anthrazit, aber dann hört's für mich auf. :cool:
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Gott sei dank muss ich mein schwarzes Auto nur 3-4 Mal im Jahr durch eine Waschanlage fahren. Seit ich Kinder habe, ist mir der Zustand vom Auto sowas von egal Ganz anders als bei meinen restlichen Sachen
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.832
Wenn Du Kinder hast, wird eine Waschanlage nicht viel bringen. Oder lässt Du die Fenster unten, damit die den Innenraum gleich mit wäscht?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ne aber das Außen ist mir seitdem so egal wie das Innen
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.832
Och außen ist mir deswegen nicht egal, weil man das innerhalb 3 Minuten vollautomatisch sauber kriegt. Aber innen...
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Da hatten wir kindertechnisch nie Probleme. Außer auf längeren Fahrten (Urlaub etc.), gibt es im Auto nichts zu essen, zutrinken nur Wasser. Für die Rückenlehnen der Vordersitze gibt es "Schutzhüllen", die man einfach mal in die Waschmaschine stecken kann - was ich gelegentlich auch mit den hinteren Verlourfußmatten mache (im Wollwaschgang - sehen super aus danach). Die hinteren Scheiben sind dunkel, von außen sieht man also so schnell nix, und von innen mal schnell mit Glasreiniger drüber und gut.
Richtig böse ist eher der Kofferraum, da wir Jagdhunde haben... Da kann man sich schon mal länger aufhalten.

Ansonsten schwarze, abwaschbare Ledersitze und ein schwarzer, unempfindlicher Dachhimmel... Hatte noch nie so ein sauberes Auto! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hergesknapp

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Zudem ist mir schlichtweg egal ob es in dem Auto sauber ist und ob es aussen dreckig ist oder nicht. Wenn es Überhand nimmt, wird eben mal gesaugt. Aber für mich ist das Auto ein reiner Gebrauchsgegenstand
 
  • Like
Reaktionen: staettler

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Aber vielleicht sollten wir mal zum Thema zurück. Ich habe das Plus zurückgesetzt und eingepackt. Aber ich bringe es nicht übers Herz es abzuschicken. Vielleicht sollte ich es nochmal auspacken und ein paar Tage benutzen?
 
  • Like
Reaktionen: hergesknapp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.