• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Babyphone App für iPad und iPhone

Tommy82

Boskoop
Registriert
20.07.14
Beiträge
41
Hi, es gibt ja diverse babyphone Apps, könnt ihr mir da eine empfehlen?

Sollte so sein, das z.b das IPad im Babyzimmer ansteht und ggf. Alarm schlägt und dann einen Anruf/Videoanruf auf dem iPhone auslöst. iPad wird über WLAN verbunden, und iPhone über WLAN oder LTE/3g
 

Tommy82

Boskoop
Registriert
20.07.14
Beiträge
41
Hi und das funktioniert auf der einen Seite über WLAN und auf der anderen über 3G/LTE!? Mit Videos? Dann teste ich das auch mal, danke für den tip
 

Mitglied 167358

Gast
Ich hatte bisher kein Bedarf über 3G. Im WLAN funktioniert es zuverlässig. Es gibt auch eine Gratisversion davon.
 

Tommy82

Boskoop
Registriert
20.07.14
Beiträge
41
Ja ich teste es mal, denn wenn wir beim Nachbarn sind, (10m entfernt ca) klappt das WLAN nicht mehr, von daher brauch ich das 3G, werd es mal testen. Muss ich die App für beide devices kaufen? Das eine läuft auf den Account meiner Frau, das andere auf mich
 

Mitglied 167358

Gast
Familiefreigabe wäre ein Lösungsansatz.