iPad Pro lässt sich nicht updaten....

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Kann nicht auf 9.3.2 updaten, mein iPad glaubt er hätte das aktuellste Release. Kennt das jemand?
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    225,5 KB · Aufrufe: 128

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
9.3.1 ist die aktuelle Version für das 9,7" iPad Pro. ;)

Das Update auf .2 wurde zurückgezogen. Aber nur für das iPad.

Da gab es auch ein Magazinbeitrag. Irgendwas hatte das Update wohl abgeschossen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Kann nicht auf 9.3.2 updaten, mein iPad glaubt er hätte das aktuellste Release. Kennt das jemand?
Das Update wurde für das iPad Pro 7.9" zurück gezogen, wegen dem Fehler 56. Einige iPads waren danach nicht mehr aktivierbar.
Such mal im Magazin wie es @maddi06 schreibt. Es gibt einen Artikel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Vermutlich wird es 9.3.2 für das 9.7" gar nicht erst geben, denn die Rücknahme des Updates ist auch schon wieder was her.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Zumindest auf meinem iPhone lief 9.3.1 perfekt und flüssiger als das aktuelle Update.
Auf dem Air 2 bin ich noch bei 9.3.0

McApple du brauchst das Update nicht zwingend, denke zur WWDC kommt spätestens ein neues für dich.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Ich warte zum Beispiel seit ca. 10 Tagen darauf, mein gebraucht gekauftes iPad zum ersten Mal benutzen zu können
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Hmmmm. Habe mir heute ein neues Air 2 LTE gekauft und es hat auf 9.3.2 upgedated.
Läuft auch perfekt muss ich sagen. Super schnell und flüssig