• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verwaltung meiner Gesundheitsdaten

Bikul

Golden Delicious
Registriert
12.07.09
Beiträge
10
Hallo,

habe mich schon tot gesucht, aber ausser IOS-Apps für Yogaübungen, Healthtips und -trackern mit Uhren und Armbändern nichts gefunden mit dem ich einfach und schön meine gesamten medizinischen Daten wie Blutwerte, Zahnbehandlungen, Medikamente, OPs usw. auf dem Desktop-MAC eingeben und verwalten kann.

Habt ihr eine Idee?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Im Health App (auch für unterwegs beim Gang zum Doktor des Vertrauens) find ich meine Daten gut sortiert vor.
Auf dem Mac kenne ich keine Anwendung dafür und mir erschließt sich dafür auch nicht wirklich der Sinn.