• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 3] AppleTV und Flixster?

Chris1337

Granny Smith
Registriert
15.08.13
Beiträge
12
Nabend,

ich habe mir letztes Jahr den AppleTV 3 angeschafft, um dort auch AirPlay am TV zu nutzen.
An sich eine feine Sache, jedoch bin ich mittlerweile schon fleißiger Sammler für die Digital HD-Kopien, die vielen Bluray als Code beiliegen, um bei Flixster aktiviert zu werden.

Leider kann ich jedoch weder auf dem iPad Air, noch auf dem iPhone 6s oder AppleTV diese Funktion in Verbindung mit AppleTV nutzen. Ich würde z.B. gerne einen Film von Flixster über den AppleTV auf den TV streamen, kann dies aber nicht in der App.

Klappt dies generell nicht mit dem AppleTV der 3. Generation?
Falls nein, würd dies mit dem neuen AppleTV der 4. Generation dann funktionieren und wenn auch nicht, wie kann ich dann Flixster-Filme auf meinem TV streamen?