Kein WLAN,kein Appstore

Claudiwei

Golden Delicious
Registriert
26.05.16
Beiträge
8
Hallo zusammen,
Ich hab da ein Problem und ich finde nicht die Lösung???!!!
Also ich habe ein iPad 4 (gebraucht gekauft, und erst später festgestellt dass es mit einem jailbreak versehen ist, angeblich, da von Apple aus alles funktioniert)
So plötzlich geht nichts mehr von Apple kein App-Store kein i-tunes nichts..... Internet funktioniert nichts außer youtube , da kann ich eingeben was ich will ... Lädt alles! Auch Google , aber sobald eine Seite geladen werden muss heißt es der Server kann das nicht laden! So jetzt habe ich ein Backup gemacht und wollte es zurücksetzten und wollte das "iPad suchen "ausschalten findet meine Apple ID nicht???? Hat hier jemand eine Idee an was das Liegt was ich tun kann? Vielen Dank Grüße Claudia
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Tja da hat dein Vorbesitzer mein iPad suchen nicht deaktiviert. Du musst ihn bitten das iPad aus "mein iPad suchen" auf der iCloud website zu löschen, tut er das nicht kannst du das iPad nicht weiter gebrauchen, daran führt kein Weg vorbei.
 

Claudiwei

Golden Delicious
Registriert
26.05.16
Beiträge
8
[QUOTE="Claudiwei, post: 4896458
Ja super! Es funktionierte aber die ganze Zeit fast eineinhalb Jahre? Ja muss ich dann wohl irgendwie versuchen? ! Danke
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Ob es eineinhalb Jahre waren oder nicht, kann niemand außer du beantworten.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das iPad bereits seit längerer Zeit in deinem Besitz? Falls ja, hast du vielleicht lediglich deine Apple-ID oder das Passwort falsch eingegeben?
 

Claudiwei

Golden Delicious
Registriert
26.05.16
Beiträge
8
Ich hab das Passwort richtig eingegeben , und dann heißt es dass die Verbindung mit dem Account derzeit nicht möglich ist? Das ganze Applesach war davor schon nicht zugebrauchen bevor ich es zurücksetzten wollte ? Kann mir da der Support bei Apple weiter helfen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Kannst du dich auf dem Rechner im Webbrowser bei deinemAccount und in der ICloud normal einloggen mit deiner AppleID?
Schon versucht?
 

Claudiwei

Golden Delicious
Registriert
26.05.16
Beiträge
8
Ja beim iPhone funktioniert alles wunderbar? Kann mich einloggen der Store geht ,nur beim pad geht nichts? Hatten in letzter Zeit erhebliche Probleme mit unserem Internet , wegen einem Problem beim vpn Kanal (oda so?) hab da nur ein erweitertes hausfrauenwissen, kann mir gut helfen installiere auch alles aber das stößt an meine Grenzen ! Jetzt dachte ich das evtl ein Virus oda so drauf ist aber ich kann mir keinen Scanner mehr runterladen!
 

Claudiwei

Golden Delicious
Registriert
26.05.16
Beiträge
8
Könnte ich über den pc ein virusprogramm drüberlaufen lassen? Wenn es denn einer ist? Seit ich mein iPad habe ,hab ich den vorschritt beim pc nicht mitgemacht?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@Claudiwei Mit was arbeitest du? Mit einem Winrchner oder einem Mac? Auf keinen Fall einen Virensanner installieren. Das Problem bei deinem iPad hat mit einem Virusus nichts zu tun.

Ist auf dem ipad unter
  • Einstellung > iCloud eine AppleID (deine ID ) zu sehen?
  • Ist mein iPad suchen aktiviert
Was siehst du dort wenn du nachschaust? Um das Problem mal einzugrenzen.
 

Claudiwei

Golden Delicious
Registriert
26.05.16
Beiträge
8
Auf dem Laptop ist Win installiert. Ja das ist komisch im iPad steht meine ID drin aber unter Apple Support war er nicht gelistet????
Ja mein iPad suchen ist an , und das kann ich nicht ausschalten , da ich ja dann mein Passwort eingeben muss und dann kommt
Beim Verbinden mit der AppleID Server ist ein Fehler aufgetreten
Dadurch kann ich's auch nicht zurücksetzen.......
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Kannst du dich im Webbrowser, in der icloud oder im Supportprofil einloggen.?
Nicht am iPad sonden am Winrechner. Das geht mit jedem Browser.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Was geht? In der Cloud oder im Supportporfil? Kannst du im Supportprofil dein iPad sehen?
 

Claudiwei

Golden Delicious
Registriert
26.05.16
Beiträge
8
nein im Support war es nicht mit drin .... Habs mit der Seriennummer hinzugefügt.
Die Cloud funktionierte Fotos Musik Nachrichten......