• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Reperatur Service Frage

Maxantt

Braeburn
Registriert
22.09.14
Beiträge
42
Hallo,

habe heute entdeckt das Apple selbst auch Repariert und das auch für einen Preis der Akzeptabel ist,
nun würde mich Interessieren, wielange der Service für ein Gerät angeboten wird, ich sehe nur SE und 6 er Reihe,
könnte man z.b. auch ein 4 er hinschicken oder ist das dann schon zuspät : )

Danke
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ja im Apple Support ist es noch unter "Supported" Gelistet.
Mach doch einfach ein Termin an der Genius Bar... Ist in kurzer Zeit Fertig.
 

Maxantt

Braeburn
Registriert
22.09.14
Beiträge
42
Du meinst so das ich in ein Apple store gehe ? leider habe ich keinen in der nähe :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Dann setz dich Telefonisch mit dem Support auseinander.
Die werden dir schon sagen wie Du was wohin schicken musst. Dauert halt etwas länger wie wenn du gleich vorbei. Gehst.