• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Das Design ist toll. Ich finde es besser, als das neue von den 6ern mit den Plastikstreifen...

Es geht scheinbar nicht nur mir so,... Nicht ohne Grund (und das lag sicher nicht NUR an der Größe) wurde das 5S bis zum Schluss wie warme Semmeln verkauft.
Das Design ist Zeitlos. Es fühlt sich wertig an,...
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich konnte doch nicht wiederstehen und habe mir auch eins gekauft. Das iPhone 6 wird in Rente geschickt.:)
 
  • Like
Reaktionen: yakm und DeHub

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
So endlich war es vorhin soweit. Ich war unterwegs und schmiss spontan kleinanzeigen an und habe nach SE silber gesucht. Pengggggg direkt 5km entfernt gerade reingesetzt silber/weiss nigel nagel neu und noch verschweisst. 380€ direkt abgeholt☺️ Jetzt hat die suche ein ende. Akku etc. noch keine erfahrung. Display kein gelbstich. Hombutton perfekt knöpfe bombenfest. Habe ein wirklich perfektes iphone erwischt
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
So endlich war es vorhin soweit. Ich war unterwegs und schmiss spontan kleinanzeigen an und habe nach SE silber gesucht. Pengggggg direkt 5km entfernt gerade reingesetzt silber/weiss nigel nagel neu und noch verschweisst. 380€ direkt abgeholt☺️ Jetzt hat die suche ein ende. Akku etc. noch keine erfahrung. Display kein gelbstich. Hombutton perfekt knöpfe bombenfest. Habe ein wirklich perfektes iphone erwischt


Wieviel Gig?
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
16gb. Konnte das Angebot nicht abschlagen. Wer weiss wann wieder ein silberner SE auftaucht
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich finde das unfassbar, dass die so Lieferprobleme haben. Bin gespannt wann sich das entspannt
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ja lieferprobleme ohne ende. Der markt ist leer gefegt. Der verkäufer hatte binnen paar minuten über 80 kaufzusagen. Gott seii dank war ich der erste und habe es gekriegt. Apple wurde mit der nachfrage richtig überrascht
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ich finde das unfassbar, dass die so Lieferprobleme haben. Bin gespannt wann sich das entspannt

Unfassbar? Das ist doch jedes mal das gleiche bei den iPhones!
Das macht Apple glaube ich mit Absicht, um eine gewisse Art von was besonderem, etwas seltenem Aufrecht zu erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: gengolf

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Hier bei uns sind die Dinger auch überall vergriffen. Ich habe das letzte Gerät ergattern können. Habe es in gold mit 16GB.
 

gengolf

Macoun
Registriert
02.05.16
Beiträge
123
So neu ist das doch wirklich nicht das Apple neue Geräte nicht liefern kann bzw. es etwas dauert.
SE's sind,lt. Homepage, erst wieder in 2-3 Wochen lieferbar egal ob USA oder Deutschland.
Ich denke auch das dies Teil der Strategie ist.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ein Freund von mir hat einen Vertrag abgeschlossen mit SE. Ihm wurde gesagt, 4-6 wochen lieferzeit. Das nenne ich mal heftig. Ich denke bis dahin wird er wohl nichts zahlen müssen, weil er ja den Vertrag ohne Handy nicht nutzen kann.
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
So endlich war es vorhin soweit. Ich war unterwegs und schmiss spontan kleinanzeigen an und habe nach SE silber gesucht. Pengggggg direkt 5km entfernt gerade reingesetzt silber/weiss nigel nagel neu und noch verschweisst. 380€ direkt abgeholt Jetzt hat die suche ein ende. Akku etc. noch keine erfahrung. Display kein gelbstich. Hombutton perfekt knöpfe bombenfest. Habe ein wirklich perfektes iphone erwischt
380€ für ein SE? 16gb?
Welcher Depp verkauft das Teil so günstig.
 
  • Like
Reaktionen: Ichse und rootie

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ich wollte mich ja nicht beschweren Er wusste nicht dass er dafür auch aktuell locker 450€ kriegen würde. Er hats für 380€ inseriert und ich habe direkt weggeschnappt.
 
  • Like
Reaktionen: Ichse

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
 hat schon immer knapp produziert. Aber mit den letzten Releases wurde das immer besser. Mit dem 7er sollen ja 80 Mio vorproduziert werden. Das gabs noch nie. Aber die sind von den Verkaufszahlen glaube ich wirklich auch geflashed. Hoffe ich zumindest. Dann gibt es mit dem 8er vielleicht wieder ein ganzes 4"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Benutzer 198681

Gast
Das Größe vom SE und da größeren Bildschirm rein. Das wäre perfekt
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich denke einfach das Apple nicht damit gerechnet hat das der Erfolg vom SE so gross sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince