Shushu

Granny Smith
Registriert
14.03.15
Beiträge
12
Hey!
Denkt ihr, es werden irgendwann wieder 3.5 inch iPhones veröffentlicht?
Mit dem iPhone SE geht Apple ja immerhin schon auf die Problematik ein, dass 4.7 inch (iPhone 6) für einige Nutzer zu groß ist.
Ich persönlich finde allerdings selbst 4 inch noch unhandlich, da ich unterwegs mit einer Hand nicht jeden Punkt am Display erreichen kann. 3.5 inch hat genau dies geleistet.

Schöne Grüße,
Shu
 

Benutzer 198681

Gast
Wer weiß das schon, ich glaube aber eher nicht. Man kann nicht mal sagen ob es einen SE Nachfolger geben wird. Vielleicht ist es ein Test von Apple, wie die Größe heute noch ankommt
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Das bezweifle ich doch stark. Als der Wechsel von 3,5 Zoll auf 4 Zoll stattfand gab es lange nicht so eine Reaktion von den Nutzern wie beim Wechsel von 4 auf 4,7 oder 5,5 Zoll.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Die Zeiten des 3,5" dürften endgültig vorbei sein.
Bei Vorstellung des iPhone 6 wurde in der Keynote erwähnt das man 4" eigentlich für die ergonomisch optimale Größe hält.
Darunter wird man sicherlich nicht mehr gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot