Was bedeuten...

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
...die Zahlen (1) neben den Geräten (siehe Bild)????? UND WAS IST ZU TUN?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-26 um 18.43.11.png
    Bildschirmfoto 2016-05-26 um 18.43.11.png
    619,5 KB · Aufrufe: 144

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Da liegt ein Firmware-Update an.
Das entsprechende Gerät anklicken und Update starten. ;)
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Das bedeutet dass es Updates für die Geräte gibt. Klick mal auf ein Gerät und wenn dort ein aktualisieren Button erscheint nochmal darauf klicken... Wenn der Button nicht erscheint die iOS App benutzen!

Zumindest war der Ablauf bei mir und einigen anderen auch so.

Edit: Farafan war schneller
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Tja das dachte ich ja ursprünglich auch, auch deshalb weil ich gelesen habe, dass ein Upgrade ansteht. Aber leider ist der Aktualisierungsbutton bei allen Geräten ausgegraut. Und wie soll das über iOS. N ich versuchs mal über die App. Danke

„Edit“
Über iOS geht gar nix. Da kommt einfach die Anwendung ohne Zahlen daneben und es gibt zero Möglichkeit ein Update zu starten. Passt zu Apple, welches sich schon seit geraumer Zeit sein Grab gräbt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Vielen Dank an @doc_holleday. Ich hatte auch die eingekringelten Einsen und habe mit genau dieser Tastenkombination die Updates aufspielen können.
Eigenartigerweise musste ich nur das Airport-Dienstprogramm hart beenden, nachdem alles erledigt war.... Warum auch immer..
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Über iOS geht gar nix. Da kommt einfach die Anwendung ohne Zahlen daneben und es gibt zero Möglichkeit ein Update zu starten. Passt zu Apple, welches sich schon seit geraumer Zeit sein Grab gräbt.

In iOS auf das Gerät tippen, mit Gerätepasswort einloggen, nach Update suchen, installieren...
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Habe es bei mir soeben über die iOS App aktualisiert und das ging ohne Probleme.
Vorher allerdings auf das Gerät einloggen.
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Versuchs mal mit Doppelklick mit gleichzeitig gedrückter ALT-Taste (in OS X).

(einem der anderen Threads zum Thema entnommen)

Nach gefühlten 100 Versuchen in allen erdenklichen Varianten mit niederschmetterndem Ausgang war das der Tipp des Tages. Besten Dank allen für die Unterstützung!!

Grusscout
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Schon merkwürdig, bei dem einen funktioniert es so und bei dem anderen so...
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Das könnte daran liegen dass man es wohl eher selten braucht -ich zumindest! Obwohl der Funktionsumfang darin ja noch sehr überschaubar ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doc_holleday