• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benötige Macbook fürs Studium

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Was ich gesehen habe laufen kleine Spiele wohl. AoE, Stronghold, Minecraft z.B.

Wie meinst du das technisch? Die 2016er Modelle haben nen Skylake drinnen.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
März glaube ich, seit der letzen Präsentation soweit ich weiß.
 
Registriert
24.05.16
Beiträge
5
Wieviel Speicher würdet ihr mir empfehlen ?
Wisst ihr , wo man das am billigsten kriegst (gibt es eventuell studentenrabatte)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Wieviel Speicher würdet ihr mir empfehlen ?
Wisst ihr , wo man das am billigsten kriegst (gibt es eventuell studentenrabatte)?
Es gibt verschiedene gute Anlaufstellen. Viele Unis haben direkt eine Anlaufstelle für Apple Produkte. Einfach online schauen oder Uni anschreiben, sonst mactrade, macatschool / maconcampus Jessen Lenz, Amazon oder Apple selber.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Mactrade gravis etc geben Studentenrabatt.


Nur du kannst entscheiden wie viel Speicher du brauchst.

Mir würden wohl 128GB langen da ich nicht alles mitschleppen muss (Ich warte wohl auf die WWDC und kaufe dann ein Macbook 12 oder Pro), 256GB langen mir vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
128GB ist nicht zu empfehlen wenn der Mac der Hauptrechner ist.... das würde mich enorm nerven entweder immer reine USB Platte anzuschließen oder alles aus einem NAS beziehen zu müssen.... wenn man daheim eh ein Desktop hat muss ja nicht zwangsläufig 100% das selbe auf dem MacBook sein, dann kann man 128GB durchgehen lassen sonst auf keinen Fall.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Kommt halt auf die eigenen Bedürfnisse an.

Filme Musik Bilder kann man wenn man will alles auf externe Festplatte auslagern. Außer man will jetzt ein Großteil immer mitnehmen weil ma nes braucht oder einfach möchte.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.768
Mediamarkts aktuelle Aktion. Vielleicht interesssnt
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    651,9 KB · Aufrufe: 97