• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Töne für Iphone 5

Fan Harald

Jonagold
Registriert
16.03.16
Beiträge
18
rootie super, vielen Dank. Du bist spitze. Ich wusste von Anfang an, dass das irgendwie funktionieren muß. Aber keiner hat sich die Mühe wie Du gemacht. Das ist Hilfe wie man sie heute nur noch noch sehr selten antrifft. Feiertag gerettet.
Herzlichen Dank.
Wenn ich mich mal erkenntlich zeigen kann...........................
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Gern geschehen War ja nix Großartiges mich freut es, wenn ich mit so wenig Aufwand Leute glücklich machen kann
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

Benutzer 176034

Gast
Vielleicht ist es ja auch kein großer Aufwand, wenn Du mir mal einfach so 5.000,00 € überweist, @rootie.
Da wäre ich sehr glücklich drüber...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich hätte es getan. Aber ich habe deine Kontonummer nicht